So ganz kann ich Dir da nicht beipflichten. Die Pisten finde ich eigentlich gar nicht schlecht dort, aber die gute Erreichbarkeit aus München und Umgebung (die auch einen Tagesausflug sehr attraktiv werden lässt), hat halt auch ihre Schattenseiten. In der Urlaubshochzeit und an günstigen Wochenenden wird man mich dort definitiv nicht sehen - die Vollidiotenquote (meist auch noch besoffen) ist mir dort schlicht zu hoch. Aber 'mal in der Woche für einen oder zwei Tage ist absolut ok und steht auf dem Programm für die Saison, wenn wir uns dann doch 'mal die Tirol Snow Card holen sollten.lara79 hat geschrieben:Wilder Kaiser
[...]
Ein Skigebiet zum Abgewöhnen.
Das Problem mit der guten Erreichbarkeit aus München teilt übrigens die Kitzbühler Region gleichermaßen - an attraktiven Wochenenden hat man dann die Wahl "früh losfahren, ohne Stau ankommen und dann 2 Stunden vor Liftöffnung im Skigebiet sein" oder "später losfahren, im Stau stehen und gegen 11 Uhr im Skigebiet sein". Ist irgendwie beides ziemlicher Mist, die Ideallösung haben zumindest wir noch nicht gefunden. Irgendjemand eine Idee? Wir hatten schonmal überlegt, früh loszufahren und dann vor Ort irgendwo ausgiebig frühstücken zu gehen, aber da habe ich noch keine attraktive Möglichkeit gefunden (wenn ich mit Frühstück schon eine Stunde oder mehr totschlagen muss, dann will ich auch ein gescheites Buffet und dafür nicht fast soviel zahlen wie einen Ort weiter für die Übernachtung mit Frühstück).
Gruß,
Sascha