Skihalle Neuss am Donnerstag?
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- SkiGirlForLife
Ah, sehr nett, vielen Dank!! Aber ich glaube nicht, dass deswegen jetzt die Neusser Skihalle an normalen Wochentagen total überfüllt sein wird. Habe heute nachmittag mal auf die Webcam geschaut und da sah alles schön leer aus.
Habe mir jetzt übrigens kommenden Dienstag (also heute in einer Woche) als neuen Hallentermin überlegt, denn Donnerstag habe ich auch im Freundeskreis keine Mitfahrer finden können *schnief
* Also, wer Lust hat... 
Habe mir jetzt übrigens kommenden Dienstag (also heute in einer Woche) als neuen Hallentermin überlegt, denn Donnerstag habe ich auch im Freundeskreis keine Mitfahrer finden können *schnief

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~

- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Kommender Dienstag könnte auch bei mir passen ... bin zwar momentan mehr in Richtung Landgraaf unterwegs, aber Neuss ist ja auch nicht gerade weit weg von Aachen ... und diesen Monat "muss" ich eh noch einmal in die HalleHabe mir jetzt übrigens kommenden Dienstag (also heute in einer Woche) als neuen Hallentermin überlegt
Zudem ist im Amt meiner Freundin dienstags nur bis 13 Uhr Öffnungszeit, so dass sie evt. früher wegkönnte - wenn sie denn mitkommen möchte... auch wenn ich bis mindestens 14/15 Uhr arbeiten müsste und es vor ca. 15 Uhr nicht schaffen würde. Aber der Abend ist ja lang.
Also ich schau mal was sich machen lässt und geb euch dann nochmal Bescheid. Interesse ist auf jeden Fall da.
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- SkiGirlForLife
ähhhm, ich weiß nicht genau...kann sein, könnte aber knapp werden.
wir haben uns jetzt übrigens für unser treffen auf den MONTAG geeinigt. ab nachmittag bzw. bei manchen früher abend sind wir (mixery, oecher carver und ich) am start. wenn du auch lust hast, schicke ich dir gerne per pn meine handynummer, dann können wir uns leichter finden.
wir haben uns jetzt übrigens für unser treffen auf den MONTAG geeinigt. ab nachmittag bzw. bei manchen früher abend sind wir (mixery, oecher carver und ich) am start. wenn du auch lust hast, schicke ich dir gerne per pn meine handynummer, dann können wir uns leichter finden.
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~

- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Montag wird wohl nicht klappen, da bin ich zu 99% noch mit meinem Praktikumsmist beschäftigt und werd wohl erst Abends nach Dortmund fahren.
Aber wenn ihr schon darseid könnt ihr euch ja mal die Spinds anschauen
Wenn das Wetter so wird wie momentan im Wetterbericht werd ich wahrscheinlich am Donnerstag vormittag in der Halle auftauchen um die neuen Schuhe aufm Ski wie auch aufm Skwal zutesten, deshalb die Frage nachm Spind.
Aber wenn ihr schon darseid könnt ihr euch ja mal die Spinds anschauen

Wenn das Wetter so wird wie momentan im Wetterbericht werd ich wahrscheinlich am Donnerstag vormittag in der Halle auftauchen um die neuen Schuhe aufm Ski wie auch aufm Skwal zutesten, deshalb die Frage nachm Spind.
Gruß Michael
- SkiGirlForLife