jo, haste recht oecher, ich hab die ganzen tage die ziener klamotte getragen, die war quasi angewachsen! mußtest du denn deine klamotte wechseln während des urlaubs?? naja, wäre das ziener zeugs nich toll gewesen, hätte ich auch wieder zu tchibo gegriffen. hatte das zeug ja extra mitgenommen.

also vorsichtshalber.. grins..
snowtrex is nich übel, haste recht. wir waren voriges jahr schon über die in den kitzbüheler alpen. war naklar teurer als frankreich, logisch, aber im vergleich zu anderen anbietern wars dennoch ein schnäppchen. freut mich, daß mein bericht dir ein wenig überblick verschafft hat. wenn du noch was wissen willst, frag mich...
kati, ich habs versucht mit sonem dünnen funktionsrolli, und das mehrmals. das geht erst recht nicht! darunter läuft mir das wasser unaufgesaugt über den körper. das is noch viel schlimmer!! darum hab ich auf das baumwoll-teil zurückgegriffen, da is wenigstens die klamotte nass und nich ich selbst... (ich muß grinsen, dabei is das gar nich lustig...)
ich hab wirklich schon alles versucht, es geht nicht. es liegt an mir, nicht an den klamotten. ich habs beim reiten auch so mitm schwitzen. wenn andere in winterjacke inner halle am reiten sind, geh ich im langarm-t-shirt aufs außenviereck und schwitz mich trotzdem kaputt...
is ätzend, aber ich muß damit leben. zum glück stink ich nich. dank hydro fugal extra stark. grööööhl!!
lg linda