und wech .....
... geh ma halt mal wieder zusammen Skifahren, ich wüßt schon wo ich hin will.Benna hat geschrieben:Ich höre auf diese Seite zu besuchen. Meine Ausbeute diesen Winter: 3 Wochen auf Ski, davon 2 komplett besch... und eine so lala.
Bist du denn wieder einsatzfähig? Wo willst du denn hin? Ich bin dabei!KOSTI hat geschrieben:... geh ma halt mal wieder zusammen Skifahren, ich wüßt schon wo ich hin will.Benna hat geschrieben:Ich höre auf diese Seite zu besuchen. Meine Ausbeute diesen Winter: 3 Wochen auf Ski, davon 2 komplett besch... und eine so lala.
hallo katifreeriderin hat geschrieben:Sooooo, hier gibt es noch ein bisschen Bildmaterial. Die Qualität lässt zu wünschen übrig - sorry!
war am Donnerstag vorher auf der Lenzerheide ud frag mal wer alles verspurt hat zwischen Scalottas und Stätzerhornurs hat geschrieben:ich war am sonntag (zum ersten mal in meiner skikarriere) auf der lenzerheide, genauer am stätzerhorn. tiefschnee ging im oberen bereich in einigen rinnen, aber viel war da nicht und halt auch schnell zerfahren