sylvester kein schnee im oberallgäu :-(
-
@maikel_dus
wo bist Du denn genau?
Naja, ist auf jeden Fall nicht weit weg von Ehrwald, dort geht es direkt hoch auf die Zugspitze und wesendlich schneller, als auf der deutschen Seite am Eibsee. Du musst auf jeden Fall oben auf der Zufspitze wieder die grenze nach Deutschland passieren, dann bist Du nicht mehr in Austria.
wo bist Du denn genau?
Naja, ist auf jeden Fall nicht weit weg von Ehrwald, dort geht es direkt hoch auf die Zugspitze und wesendlich schneller, als auf der deutschen Seite am Eibsee. Du musst auf jeden Fall oben auf der Zufspitze wieder die grenze nach Deutschland passieren, dann bist Du nicht mehr in Austria.

mhmm
also ich fahr am 26.12 nach dienten am hochkönig so wie jedes jahr und hab auch schon ein bissl angst aber ich hab dese angst jedes jahr vor weihnachten bzw. jedes mal wenn ich ski fahren gehe ausser halt zu ostern da is ja meistens recht viel noch =) und jedes jahr hab ich angst das zu wenig is und wenn du dann dort ankommst is immer genug und manchmal auch zuviel, es kann jka auch in ner woche 200cm schnein ...wär doch schön^^
in den USA ist grad voll wintereinbruch und sau kalt is es da auch schon
überhaupt is ja jez noch fast ein monat zeit zum schneien =)
kälter wirds jez auch langsam und dann kann ja auch endlich beschneit werden
also ich hoffe es schneit jez endlich
lg skunky
in den USA ist grad voll wintereinbruch und sau kalt is es da auch schon
überhaupt is ja jez noch fast ein monat zeit zum schneien =)
kälter wirds jez auch langsam und dann kann ja auch endlich beschneit werden
also ich hoffe es schneit jez endlich
lg skunky
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1349 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 13391 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-