Foren treffen in Griechenland

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 17.10.2006 13:21

:o

Und vor einem guten Monat habe ich Griechenland noch so erlebt (was natürlich ebenfalls sehr nett war 8) ):

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 17.10.2006 13:38

Einer meiner Traeume ist die Beiden Bilder zu kombinieren. Also morgens Skifahren und am Nachmittag Scuba-tauchen !!
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 24.11.2006 09:39

Sooo, diesen Winter wird mir eine Skireise nach Griechenland leider wohl nicht möglich sein. Ihr wisst schon: Termine, Termine 8)

Aber aus den Augen will ich das nicht verlieren, ich habe zwar keine Ahnung vom Skifahren in GR, aber natürlich schon einige lustige Bilder vor Augen...am Flughafen....Ankunft in GR......hellenischer Apres-Ski...Phantasie hilft beim Vorstellen :wink: ...

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 24.11.2006 10:19

Oh das ist aber Schade Kati,aber um wirklich abzusagen ist es meiner Meinung eh zu frueh. Es kann noch viel passieren bis zum naehsten Fruehling . Biss dahin haben wir ja auch bestimmt die Berichte der "lustigen HallenbauerBande" :lol: :lol: auf deren Erfahrungen wir ja dann "bauen" koennen.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 24.11.2006 10:34

donmeli hat geschrieben: (...) auf deren Erfahrungen wir ja dann "bauen" koennen.
...Du willst den Olymp überdachen? Wenn Du das schaffst, bringe ich eine Schneekanone mit.

Ja klar, hast schon recht, dass das Frühjahr noch weit weg ist...und: wer weiß?
Ein Blick in den Kalender hat mich nur eben mehr oder weniger erschrocken feststellen lassen, dass bis ungefähr Ostern jedes Wochenende bereits verplant ist (nein, nicht weil ich so ein Planungsfetischist bin....aber Uni-Veranstaltungen, mein "normaler" Job und die ziemlich zeitintensive Skifahrerei scheinen sich wie von Geisterhand in meine Wochenübersichten einzutragen...tsss.... :D ...wenn ich hoffentlich nächstes Jahr mit der Schule fertig bin, wird es Zeit, meinen Kalender (und mein Leben) neu zu sortieren 8) ).

Trotzdem freue ich mich schon auf den Apres-Ski mit Ouzo und Fisch am Strand, egal, wann das schließlich sein wird!

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Herbert Züst » 24.11.2006 11:52

Da ich gerne in exotischen Skigebieten fahre und die Sierra Nevada in Spanien nach der letzten WM verunstaltet und der Ähtna in den letzten Jahren ungemühtlich warm wurde, würde Grichenland mich schon noch irgendwie reizen. Muss aber schauen ob ich nach meinem Beinbruch in diesem Winter überhaupt Skifahren kann.

Gruss Herbert

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 05.02.2007 11:49

Ich glaube das war es fuer dieses Jahr. Leider hat uns dieser Winter total enttaeuscht, was die Schneelage betrifft. Anfang Februar und trotz naehtlichem Schneefal in der Gegend kann man kaum skifahren. Ich muss wohl zugeben dass es mit dem Treffen nix wird und kann nur hoffen das der naehste Winter schnellstens kommt.


P.S Bin gerade am ueberlegen ob ich mich zur Adoption an eine nette Familie in Oesterreich , der Schweiz o.sogar in Alaska, freigeben soll.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Antworten