SWR3 Ski-Party in Engelberg vom 08.-10.12.06

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 17:27

Hallo Uwe,
Wenn Privatpersonen von einem Produkt begeistert sind und dafür "werben", ist das ja auch der Sinn des Forums / Meinungsaustausches!

Diesen SWR-Beitrag habe ich ja auch nicht gelöscht ... aber klingt sooo schööön werbemäßig, dass ich mir den ironischen Hinweis nicht verkneifen konnte
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass die SWR3 Party ein absolutes Highlight, sowohl in Partymäßiger, als auch in Ski-Openingmäßiger Hinsicht ist! Das würde ich auch schreiben, wenn sie von welcher-Firma auch immer wäre.
Ausserdem hat Kiiwi den Link ja nur reingesetzt, weil eben die Anmeldung über diesen Link geht. Wer also in der Nähe ist, viel Ski-,Schnee- und Partyfun erleben möchte, der ist da wirklich ganz hervorragend bedient und erlebt ein schönes Wochenende, das man nicht so schnell vergißt.

Und nette Leute sind auch stets da :lol:

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Engelberg

Beitrag von Uwe » 11.10.2006 18:07

TEE hat geschrieben:...das ist wahrscheinlich der Grund warum bei meinen E-Mail links von Dir "Beitrag existiert nicht" kommt...oder?
Genau :D
Uwe

Andvari

Beitrag von Andvari » 11.10.2006 18:59

mal langsam, mein vater arbeitet ebenfalls dort und benutzt seine mailadresse für alle möglichen dinge, ich kann mir schon vorstellen wie das hier jetzt klingt. Aber ich denke das war einfach mehr oder weniger der Versuch jemanden zu finden der mit ihr dort hin geht. Werbung sieht für mich jetzt anders aus.

Ist ja auch egal.

Werd nicht hingehen. Die Skiparty auf dem Feldberg hat mir gereicht. Mei war das prollig. :lol:

Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 19:25

Mei war das prollig.
So sind se halt, die älteren Herren um deinen Vater herum *lol* Prollig und Trollig. :lol:

Andvari

Beitrag von Andvari » 11.10.2006 20:46

Jinn hat geschrieben:
Mei war das prollig.
So sind se halt, die älteren Herren um deinen Vater herum *lol* Prollig und Trollig. :lol:
eher schon rollig als trollig :D

Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 21:06

hm ... kann es sein, Du wolltest statt einem "o" ein "a" einfügen :wink:

Wenn nicht, was bitte ist "rollig"? Rock'n Roll(ig)? Oder eine Anspielung auf die eventuell vorhanden (Genießer)Bäuche? :D

Krumel

Beitrag von Krumel » 11.10.2006 21:12

Rollig werden auch Hündinnen, oder wie war das?
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying

Jinn

Beitrag von Jinn » 11.10.2006 21:16

Ah!! ?? Andvaris Vater ist gar kein männliches Wesen? Hm ... :wink: Was alles so gibt bei diesem Sender :D Die Party wird bestimmt luschtig!

Steiger
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von Steiger » 11.10.2006 21:40

@Jinn, @Uwe,

lasst uns doch an den Spass denken.
Wie wäre es mit einem Forumstreffen bei der SWR3 Party ?
Dann kann sich Uwe mit Kiiwii austauschen und die Sache bei ner Caipi begraben :D :D :D
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Zodi
Beitrag von Zodi » 11.10.2006 23:17

Wir könnten jetzt ja auch über die Sinnhaftigkeit solcher Radio-Schnee-Partytage im Allgemeinen diskutieren.
Es gibt im wilden Süden ja noch mehr Radio-Sender die solche Events organisieren. Ich hab dabei aber die Erfahrung gemacht, dass die Skigebiete für diese Kapazitäten an Menschen nicht wirklich ausgelegt sind und somit alles überfüllt ist. Ein Teil der Schneesportler dort hat einen Alkoholpegel, der schon wieder andere gefährdet und über die Apres-Ski-Party und das sich dort tummelnde Publikum lässt sich ja eh immer streiten.

Antworten