Skigebiet mit günstigem Skipass?
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Naja, am billigsten ist da wohl noch mein Lieblingsgebiet. im Osten Österreichs
48€ für eine 5 Tage Auswahlskarte. Die auch im Sommer zum Liftfahren für einen Tag gültig ist. Leider gibts im Sommer dort MTB Verbot - sonst wärs der absolute Hit. Abgesehen von den oft Stundenlangen Schlangen bei der Gondel im Sommer. Im Winter ist man dagegen häufig froh das die Gondel überhaupt genug Leute hat um hochzufahren.
Großes Bier oder Obi gespritzt 2,5€
Naja - nur Anfängertauglich ist es nicht gerade. Obwohl der Schleplift absolut schneesicher gelegen ist (Dezember bis Mai eigentlich nie ein Problem), aber der hat halt nur zwei kurze Pisten mit vielleicht so 150HM.
Unterkunft ist so ab 15€ Erhältlich, abhängig vom Komfort. 2 Nächte mit 3 Tagen Skipass HP und 3 Sterne Hotel war früher immer 99€ bzw sogar mal 1000 ,- ATS. Ich weiß nicht ob es das Angebot noch gibt.
48€ für eine 5 Tage Auswahlskarte. Die auch im Sommer zum Liftfahren für einen Tag gültig ist. Leider gibts im Sommer dort MTB Verbot - sonst wärs der absolute Hit. Abgesehen von den oft Stundenlangen Schlangen bei der Gondel im Sommer. Im Winter ist man dagegen häufig froh das die Gondel überhaupt genug Leute hat um hochzufahren.
Großes Bier oder Obi gespritzt 2,5€
Naja - nur Anfängertauglich ist es nicht gerade. Obwohl der Schleplift absolut schneesicher gelegen ist (Dezember bis Mai eigentlich nie ein Problem), aber der hat halt nur zwei kurze Pisten mit vielleicht so 150HM.
Unterkunft ist so ab 15€ Erhältlich, abhängig vom Komfort. 2 Nächte mit 3 Tagen Skipass HP und 3 Sterne Hotel war früher immer 99€ bzw sogar mal 1000 ,- ATS. Ich weiß nicht ob es das Angebot noch gibt.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ha - 7 tage ***** all inclusive auch liftpass für 2000 pisten km € 199,90 - geldzurückgarantie bei schlechtwetter!TEE hat geschrieben:hallo,extremecarver hat geschrieben:2 Nächte mit 3 Tagen Skipass HP und 3 Sterne Hotel war früher immer 99€ bzw sogar mal 1000 ,- ATS. Ich weiß nicht ob es das Angebot noch gibt.
..weißt Du noch wie das Hotel heißt? Diesen Preis kann ich fast nicht glauben!
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- extremecarver
Ja, da gab es 2 Hotels plus das Hotel/Hütte der Bergstation zur Auswahl.
Das Problem ist halt, dass die Abfahrtmöglichkeiten ins Tal manche Jahre nur ein par Tage geöffnet sind. Dieses Jahr aber von 26 Nov bis Ende März. Kommt halt auf den Schnee an.
Das Problem ist halt, dass die Abfahrtmöglichkeiten ins Tal manche Jahre nur ein par Tage geöffnet sind. Dieses Jahr aber von 26 Nov bis Ende März. Kommt halt auf den Schnee an.
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...Du willst mich doch nur ärgern...nicola hat geschrieben:ha - 7 tage ***** all inclusive auch liftpass für 2000 pisten km € 199,90 - geldzurückgarantie bei schlechtwetter!TEE hat geschrieben:hallo,extremecarver hat geschrieben:2 Nächte mit 3 Tagen Skipass HP und 3 Sterne Hotel war früher immer 99€ bzw sogar mal 1000 ,- ATS. Ich weiß nicht ob es das Angebot noch gibt.
..weißt Du noch wie das Hotel heißt? Diesen Preis kann ich fast nicht glauben!

liebe grüße
thomas
thomas
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nein, nein - mich ärgert's nur, dass ich auch nicht weiss wo's das gibtTEE hat geschrieben:...Du willst mich doch nur ärgern...nicola hat geschrieben:ha - 7 tage ***** all inclusive auch liftpass für 2000 pisten km € 199,90 - geldzurückgarantie bei schlechtwetter!TEE hat geschrieben: hallo,
..weißt Du noch wie das Hotel heißt? Diesen Preis kann ich fast nicht glauben!![]()

nicola
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...oh gott sei dank, ich habe schon fast einen Infarkt bekommennicola hat geschrieben:nein, nein - mich ärgert's nur, dass ich auch nicht weiss wo's das gibt

liebe grüße
thomas
thomas
- extremecarver
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
??? lieber felix, es ist heiss, klar... aber kannst du deine mail nochmal editieren, so dass man sie evtl versteht?extremecarver hat geschrieben:Oh ich glaube imx XXXAlpenhog 4 Sterne gehen 2 Nächte, 3 Tage Liftbenutzung, Halpension und 2 Jausen auf den Hütten in den Bergen, Begrüßungsstamper, um 112€ im Doppelzimmer. - gilt zumindest im Sommer.

- was ist "XXXAlpenhog" ?
- liftbenutzung <-> im Sommer? also ein Gletschergebiet?
danke & gruß martin
krypton rulez!
- extremecarver
Ups - naja Alpenkönig so heißt das Hotel.
Sommer - die Gondel fährt auch im Sommer. Einen kleinen Gletscher (so 400x50m hat der Berg (dies dürfte übrigens der östlichste Gletscher Österreichs sein) aber Skifahren kann man auf dem Gletscher wahrlich nicht.
Die Sache ist die, es steht dort nicht dabei ob es Sommers wie Winters gültig ist. Da Winter allerdings eindeutig Nebensaison ist - im Sommer ist viel mehr los - gehe ich davon mal aus.
Sommer - die Gondel fährt auch im Sommer. Einen kleinen Gletscher (so 400x50m hat der Berg (dies dürfte übrigens der östlichste Gletscher Österreichs sein) aber Skifahren kann man auf dem Gletscher wahrlich nicht.
Die Sache ist die, es steht dort nicht dabei ob es Sommers wie Winters gültig ist. Da Winter allerdings eindeutig Nebensaison ist - im Sommer ist viel mehr los - gehe ich davon mal aus.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Skipass free für Kinder oder andere Vergünstigungen?
von CarvingKarlos » 06.08.2022 18:04 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 9046 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CarvingKarlos
27.09.2022 18:41
-
-
- 0 Antworten
- 4744 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
27.08.2024 15:46
-
-
SmartTag zur Ortung im Skigebiet
von railmaster2424 » 02.12.2023 10:11 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 2 Antworten
- 6013 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von railmaster2424
10.12.2023 21:40
-
-
-
Skigebiet für ältere Herrschaften mit Rücken
von alter mann » 16.02.2024 10:25 » in SKIFAHREN allgemein - 1 Antworten
- 3415 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Oktober
18.02.2024 16:11
-
-
-
Empfehlung Hotel in schneesicherem Skigebiet für Gruppe
von Ablaze » 23.06.2024 23:24 » in SKIFAHREN allgemein - 5 Antworten
- 5672 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
13.07.2024 09:01
-
-
-
Skigebiet/Hotel für Solo-Kurs Anfang Januar?
von Ablaze » 12.11.2024 21:59 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 2363 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ablaze
12.11.2024 21:59
-