Sonntag 6. März Rennen am Spitzingsee (Sutten)
- golden gaba
oh sag das nicht...
der laden hat ganze 5std. offen. da kommt man teilweise öfters zum fahren (einzelne läufe trainieren) als in einem "normalen" gebiet.
natürlich kommst du..keine frage.. wir sind um jeden dankbar der immer mal wieder in den lauf reinheizt. so können wir wenigstens beim trainieren reelle bedingungen schaffen...
gruss
tom
der laden hat ganze 5std. offen. da kommt man teilweise öfters zum fahren (einzelne läufe trainieren) als in einem "normalen" gebiet.
natürlich kommst du..keine frage.. wir sind um jeden dankbar der immer mal wieder in den lauf reinheizt. so können wir wenigstens beim trainieren reelle bedingungen schaffen...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
Sonnenbichl
Servus Munich Skiboys
Also wenn ich momentan beim Balkon rausschau, schauts schneemäßig eher düster aus.Wenns alte Ski mitbringts(Piste is a bissl eisig) müsste es gehen.
Der obere Lift läuft wegen Schneemangel momentan nicht.
Die neuen Betreiber haben mal was verlauten lassen, daß Stangenfahren angemeldet werden soll.evtl. vorher anrufen.(Momentan sanns aber froh wenn überhaupt welche fahren)
@ PK:Bei unserem Hausbuckl ist nie viel Betrieb abends.Nix anstehen oder so.
Sers steff

Also wenn ich momentan beim Balkon rausschau, schauts schneemäßig eher düster aus.Wenns alte Ski mitbringts(Piste is a bissl eisig) müsste es gehen.
Die neuen Betreiber haben mal was verlauten lassen, daß Stangenfahren angemeldet werden soll.evtl. vorher anrufen.(Momentan sanns aber froh wenn überhaupt welche fahren)
@ PK:Bei unserem Hausbuckl ist nie viel Betrieb abends.Nix anstehen oder so.
Sers steff
- golden gaba
servus steff,
mir ham uns natürlich telefonisch angemeldet.
eisig ist gut. so wollen es unsere skier
steinig wer vielleicht ned so toll
schneits bei euch eigentlich im moment? beim biathlon in ruhpolding hats ja vorher angfangen zu schneien.
gruss
tom
mir ham uns natürlich telefonisch angemeldet.
eisig ist gut. so wollen es unsere skier

steinig wer vielleicht ned so toll

schneits bei euch eigentlich im moment? beim biathlon in ruhpolding hats ja vorher angfangen zu schneien.
gruss
tom
K2 Seth Pistol
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Re: Sonnenbichl
och, das ist echt blöd... die untere iss ja nur ein paar hundert meter lang, wenn ich nicht irre. aber egal, krieg mer schon hin...Steff hat geschrieben:Servus Munich Skiboys![]()
Schneelage ebenfalls mies?
das wär nicht so toll, eis iss wurscht aber steinderl brauch nicht grad, hab grad die letzten schrammen aus belag geschliffen, neue wollt ich mir eigentlich ersparen.
also steff, kannst nochmal einen blick ausn fenster riskieren?
wieviel mm schnee liegen denn?
so jetzt aber, leitung gekappt und ab ins weekend!
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
..also: Wetterstation Hausbuckl meldet leichten Schneefall,Piste momentan am präparieren,Kunstschnee rechts vollständig,linke HangseitePK hat geschrieben:Steff hat geschrieben:Servus Munich Skiboys![]()
also steff, kannst nochmal einen blick ausn fenster riskieren?
wieviel mm schnee liegen denn?
so jetzt aber, leitung gekappt und ab ins weekend!
(von unten gesehen

Diagnose:Nachts ist mit zunehmend aufhockender Bevölkerung zu rechnen

Wenns ma naus geht, schau i morgen a vorbei.
www :ab ins Bett.de
sehr fein, wir haben die rechteSteff hat geschrieben: ..also: Wetterstation Hausbuckl meldet leichten Schneefall,Piste momentan am präparieren,Kunstschnee rechts vollständig,

circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg
- golden gaba
- golden gaba
a super gaudi ham ma ghabt gestern am sonnenbichl.
da pk war mit 6 leid do und da steff is a no kemma.
da kosti, marcus und ich ham a bisserl riesei trainiert und danoch ham ma uns olle no auf a boar weissbier zamgsessn....
am kommendn mittwoch wärn da kosti und ich no a moi zum sonnenbichl foan....
gruss
tom
da pk war mit 6 leid do und da steff is a no kemma.
da kosti, marcus und ich ham a bisserl riesei trainiert und danoch ham ma uns olle no auf a boar weissbier zamgsessn....
am kommendn mittwoch wärn da kosti und ich no a moi zum sonnenbichl foan....
gruss
tom
K2 Seth Pistol