Tips für gutes Skifahren und Prty

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 12.11.2003 18:02

Lieber Tom,
ich habe schon einige fixe Termine für die Saison.Mein Saisonbeginn liegt zwei Wochen zurück,da war ich in Saas Fee.Erste Dezemberwoche Arlberg,dann Carving Camp im Anschluss,über Sylvester wieder nach Saas Fee,Mitte Januar ins Engadin.Ich bin gerade am "kontakten" was danach so läuft,für ein Treffen bin ich jederzeit zu motivieren!
Vielen Dank für die Blumen Du wärst die erste Frau, die mir länger als einen Vormittag folgt !
Ich neige zu Übertreibungen!Die wahrscheinlichere Variante hätte doch ein bitteres öffentliches Eingeständnis von mir abverlangt :D
Wie gehts übrigens den Zwillis?Wann beginnst du mit ihnen Ski zu fahren?Wir sind jetzt schon so weit,dass wir die Skigebiete danach aussuchen müssen,dass mein Sohn allein mit seinen Freunden/innen fahren kann.Mütter sind uncool,unstylisch (mein outfit),langsam und nerven mit ihren Gefahrwarnungen,vor allem von mir,weil ich dazu neige,seinen Cosenamen zu verwenden,was natürlich unaussprechlich peinlich ist :lol: Außerdem widersetzt er sich beharlich meinen Technikunterweisungen (er fährt gruselig aber das sehr schnell :oops: )was meinerseits für Mißstimmung sorgt :x
Würde mich freuen,von dir zu hören
Beate

Tom

Beitrag von Tom » 14.11.2003 21:15

Servus Beate

Ich beneide dich um deine zahlreichen Ski-Termine!

Zwillinge hat Dani, ich bin mit einer Tochter sehr gut bedient. die wir (wie dani´s zwillinge) im Februar 2, da wird noch nicht viel gehen. aber im nächsten Jahr.... haltet euch fest!

Ich hoffe, dass ich bereits vor Weihnachten ein paar Tage zum Skifahren komme, aber was Festes ist noch nicht ausgemacht. Camp klappt bei mir (leider) nicht, da muss ich arbeiten :evil:

Liebe Grüße

Tom

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 14.11.2003 22:31

Sorry,Tom!Aber mit 2 geht doch schon was :wink: allerdings sind Mädchen ein wenig.............schwierig beim Ski fahren :lol: Da brauchst du viel Geduld :wink: .Bei Jungs braucht man einfach nur Nerven :-? + eine laute,autoritäre Stimme :roll: .Ich bin sicher,ihr werdet das prima hinbekommen.
Du darfst nicht vergessen,dass auch ich die letzten Jahre recht eingeschränkt war,was das Ski fahren anging.Bei mir gehts jetzt erst wieder so richtig los und ich genieße es total!Mein Sohn auch :D :D :wink:
Ich bin ab und zu in der Nähe von Ruhpolding,da mein Mann begeisterter Langläufer ist.Liegt das so in dem Bereich,wo du zum Ski laufen hinkommst?
Liebe Grüße
Beate

Julian
Beitrag von Julian » 15.11.2003 18:15

nicola hat geschrieben:geh seid's nicht so!...
passend für wilde jungs - orte die frauen meiden z.b.
vomper loch
volderer wildbad
innere einöde
affenhausen, umhausen und maria gail - mit ai :wink:

nicola

...es gibt kein bier auf hawaii, es gibt kein bier...

Nicht zu vergessen das Aurracher Löcherl. *lach
Mit sonnigen Grüßen

Julian

nicola
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Beitrag von nicola » 15.11.2003 19:11

im auracher löchl kann man aber nur bier trinken nicht skifahren, das ist ein gasthaus - aber vielleicht ist das ja genau das richtige. :lol:
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Julian
Beitrag von Julian » 16.11.2003 19:32

nicola hat geschrieben:im auracher löchl kann man aber nur bier trinken nicht skifahren, das ist ein gasthaus - aber vielleicht ist das ja genau das richtige. :lol:
nicola

Hi Nicola, das weiß ich doch. Wollte nur mal auf den Eröffner des Treads eingehen. Der wohl mit Skifahren nicht so viel am Hut hat.
Mit sonnigen Grüßen

Julian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag