Wo gibts die schönsten Carving-Pisten? Eure Meinung!!!???
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
schaut Euch mal auf der Startseite den Link zu meinem neuesten Foto-Reisebericht an

schaut Euch mal auf der Startseite den Link zu meinem neuesten Foto-Reisebericht an

Zuletzt geändert von Uwe am 18.02.2003 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe
-
Hallo,
wir waren Sa bis Mo (15.-17.) in Savognin. Es ist das absolute Carving-Paradies. Breite, idealgeneigte Pisten, abwechslungsreich, bestens präpariert. Und: Leer, leer leer !
unglaublich
Dazu landschaftlich großartig ! Zitat von Tom: "Wenn es einen Carving-Gott gibt, dann ist der aus Savognin !"
Übrigens: unseren Erfahrungsbericht gibt's auf der nächsten DVD zu sehen, die im kommenden Herbst auf den Markt kommt
wir waren Sa bis Mo (15.-17.) in Savognin. Es ist das absolute Carving-Paradies. Breite, idealgeneigte Pisten, abwechslungsreich, bestens präpariert. Und: Leer, leer leer !

Dazu landschaftlich großartig ! Zitat von Tom: "Wenn es einen Carving-Gott gibt, dann ist der aus Savognin !"
Übrigens: unseren Erfahrungsbericht gibt's auf der nächsten DVD zu sehen, die im kommenden Herbst auf den Markt kommt
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze
-
Carvingpisten
Liebe Sandra
Es gibt viele Orte mit tollen Pisten. Ich fahre praktisch immer in der Lenzerheide Ski.
Wie es jedoch vielerorts ist: Ich stehe als Nervensäge bereits am Morgen 08.15 Uhr am Lift
Bis 09.30 Uhr ist kein Mensch auf der Piste. Da geniesse ich das Fahren auf unbenutzen Pisten und hinterlege dort ein paar Geleisespuren
. Irgenwann kommen dann die Leute, dann weiche ich auf Pisten, welche nicht stark befahren sind.
Muss Thomas auch recht geben ... Savognin ist auch ganz toll und nicht weit von der Lenzerheide.
Gruss
Es gibt viele Orte mit tollen Pisten. Ich fahre praktisch immer in der Lenzerheide Ski.
Wie es jedoch vielerorts ist: Ich stehe als Nervensäge bereits am Morgen 08.15 Uhr am Lift

Muss Thomas auch recht geben ... Savognin ist auch ganz toll und nicht weit von der Lenzerheide.
Gruss
Wally magic 157 cm
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin
))
Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche
, uralte Skibekleidung Jg. 1967 
RTC 38er
RTC 28er (der Funcarver schlechthin

Dynastar Omeglass 63 152 cm
Tecnica Diabolo Magnesium
Salomon Mach2 Helm
Leki-Stöcke
alte Unterwäsche

- golden gaba
Re: Pisten ...
ja, das hab ich gesagt und ich stehe voll dazu!!!!!!ThomasLatzel hat geschrieben:Hallo,
wir waren Sa bis Mo (15.-17.) in Savognin. Es ist das absolute Carving-Paradies. Zitat von Tom: "Wenn es einen Carving-Gott gibt, dann ist der aus Savognin !"
savognin ist ein absoluter traum!! es gibt mit sicherheit grössere skigebiete, schnellere lifte und genauso gute carvingpisten an anderen orten. aber die kombination die man in savognin vorfindet ist unschlagbar!!
für mich das wichtigste..keine wartezeiten an den liften!!!! d.h. dementsprechend wenig leute auf der piste!!!! und auch sehr entscheidend...die schweizer kennen sich im skisport aus, die wissen was carving bedeutet und wieviel platz so ein carver auf der piste in anspruch nimmt. da wird nicht gebolzt oder so...da nimmt man rücksicht aufeinander so das jeder seinen platz und spass hat!!!!
am tag zuvor war ich noch in der skiwelt. die pisten waren im gleichen zustand. die lifte sind viel schneller....aber im vergleich zu savognin zu viel leute auf der piste und noch dazu die typischen raser die man auf österreichischen pisten immer antrifft....
wenn doch savognin nicht so weit weg wär von münchen

ja ja ich weiss marcus...von lindau ist es ein katzensprung

-
Hallo Thomas,
in diesem Zusammenhang noch einmal offiziell und öffentlich:
Gnz herzlichen Dank für Deinen und für Verenas Einsatz. Ihr seid großartige Carver (!!!!) und es war wirklich klasse, mit Euch zu arbeiten ! Ich freue mich auf das nächste mal !

Gnz herzlichen Dank für Deinen und für Verenas Einsatz. Ihr seid großartige Carver (!!!!) und es war wirklich klasse, mit Euch zu arbeiten ! Ich freue mich auf das nächste mal !

Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze
- golden gaba
Re: Savognin ...
danke, danke, danke!!!!!!ThomasLatzel hat geschrieben:Hallo Thomas,
Gnz herzlichen Dank für Deinen und für Verenas Einsatz. Ihr seid großartige Carver (!!!!) und es war wirklich klasse, mit Euch zu arbeiten ! Ich freue mich auf das nächste mal !![]()
![]()
aber wer so lässig mit einigen kilos gepäck auf der schulter die hand im schnee hat beim carven, hat auch ein dickes kompliment verdient

check doch mal deinen email account...
bis denne
tom
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 4016 Zugriffe
-