Schöne Grüße aus Kupferdreh bzw. Rüttenscheid

Uns auch - außerdem ist Obertauern auch nach unserem Empfinden kein wirklich "schöner" Ort zum Wohnen und dazu noch recht teuer. Deswegen siedeln wir uns dann immer in Mauterndorf an und haben dann die Auswahl zwischen den ganzen Lungauer Gebieten (Großeck/Speiereck, Aineck/Katschberg und Fanningberg) und Obertauern.manfred7 hat geschrieben:Obertauern wäre mir für eine Woche zu klein.
Chrisscrossy hat geschrieben:Hallo Wünne, ich denke das Zillertal wird es dieses Jahr nicht werden. Tendiere aktuell eher Richtung Sölden.Wünne hat geschrieben:Hallo und Frohe Weihnachten aus dem Essener Süden
Sollte Deine Entscheidung auf das Zillertal fallen, kannst Du Dich ja vlt. mal per PN melden. Bin die erste Februarwoche vor Ort (Zell am Ziller).
Schöne Grüße aus Kupferdreh bzw. Rüttenscheid
Sorry, die "Après Ski" Anforderung hatte ich irgendwie überlesen... Ich persönlich kann dem Après Ski in OT auch wenig abgewinnen und selbst wenn - spätestens ab zwei Personen ist es günstiger, nach dem Tanzen und Trinken noch das Taxi zu nehmen als 30 EUR/Nacht mehr für ein gleichwertiges oder gar schlechteres Quartier zu bezahlen.Mixery hat geschrieben:Naja, wenn Apres Ski gewünscht ist, empfiehlt sich vielleicht schon im Skigebietsort direkt zu wohnen?![]()