NeusserGletscher hat geschrieben:Mit Ski bin ich eh noch nie ins Hotel gefahren. Meist schnalle ich vor dem Skikeller ab.
OK da hast Du natürlich recht. Mir würde es schon reichen bis direkt vor den Skikeller zu fahren. Ist auch besser für den Belag
NeusserGletscher hat geschrieben:24 Franken für 3 hausgemachte Fischstäbchen aus frisch gefangenem Wildlachs, garniert mit einer frisch zubereiteten Mayonnaise und mit einem Hauch Trüffel verfeinert, serviert mit einer zart geschnittenen Scheibe gerösteter Zucchini und einer gegrillten Cocktailtomate unter geschmolzen Alpenkäse aus der hauseigenen Sennerei - also das finde ich angemessen, geradezu ein Schnäppchen
Also ich bekenne mich ja auch zu guter Küche. Stehe selber sehr oft am Herd und mir wurde unlängst folgendes Buch geschenkt:
http://www.amazon.de/Der-gastrosexuelle ... uelle+mann
Trotzdem kann ich diesem Angebot nichts abgewinnen. Wie kann man Fisch-Stäbchen als "Fischtraum" bezeichnen. Ich würde es eher als Fisch-Albtraum bezeichnen. Auszug aus der Original-Karte des Kinderrestaurants:
'Fischtraum'
Seezungenstreifen, paniert oder unpaniert mit Tomatenreis und Sauercrème
24 Franken
NeusserGletscher hat geschrieben:Mich würde mal eher interessieren, was die Cremeschnitten kosten.
Habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. Coupe Dänemark kostet (im Roomservice) jedoch 16 Franken. Da wir eine leckere Cremeschnitte ähnlich angesiedelt sein
Wenn man sich mit dem Hotel beschäftigt ist einem jedoch schnell klar, dass es keine Preislisten braucht. Wenn man sich die Zimmer leisten kann, ist der Rest auch egal.
LG Thomas