Saisonabschluss Kaprun 01.Mai

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
kuehlschrankfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2006 09:41
Wohnort: Düssseldorf
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss Kaprun 01.Mai

Beitrag von kuehlschrankfahrer » 04.05.2009 09:27

Hallo @all,

das war doch ein schoener Saisonabschluss. Das Wetter am Samstag war zwar nicht sonderlich, aber zum Buckeln hats allemal gereicht. Super weiche Buckel am Samstag, megahart ab Sonntag mittag. Und die Pisten haben zwischdurch auch viel spass gemacht.

Leider habe ich keine von euch getroffen. Bei so vielen gruenen Jacken, dazu noch das Geschrei - da bekommt mans mit der Angst zu tun ;-)

Also, auf in die Halle(n) und am 01. Oktober gehts wieder draussen los.

Gruesse

Markus
Drinnen machts auch Spass

www.kuehlschrankfahrer.de

Was kann einen Skifahrer, der einen Skipass fuer ein ganzes Skigebiet hat, dazu bewegen immer den selben Lift zu nutzen?
BUCKEL BUCKEL BUCKEL

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Saisonabschluss Kaprun 01.Mai

Beitrag von TOM_NRW » 04.05.2009 09:41

Hallo Markus,

insgesamt waren wir mit 85 Leuten vor Ort, davon bestimmt über die Hälfte mit unserer Teamkleidung. Getroffen habe ich / oder besser er mich Carving_Karlos. Leider hatte ich aufgrund der Lehrgangssituation keine Zeit ein paar Abfahrten mit ihm gemeinsam zu machen.

Die Halle (Neuss) werde ich in den nächsten Monaten wohl eher aus der Perspektive des Biergartens anschauen. Auf Schnee habe ich zur Zeit keine Lust mehr und widme mich jetzt voll der Planung des Sommerurlaubs nach NewYork und Florida.

Mal schauen wann es dann wieder in den Schnee geht.

Wünsche allen Forenteilnehmern einen tollen Sommer und allen die wirklich noch in den Schnee gehen, perfekte Bedingungen und Sonne.

LG Thomas

Antworten