Schatzberg am 11. und 12. 01.
- Loge
- Vorname: Christoph
- Ski: Head Worldcup SL RD 0809
Schatzberg am 11. und 12. 01.
Dies nur für die Pflicht (vielleicht gibt's ja noch die Kür): Wer am nächsten Wochenende mich und einen Haufen Lehrer aus Pfaffenhofen am Schatzberg auslachen will, der kann dies gerne tun. Gibt's was spezielles zu beachten, in diesem hochgradig gefährlichen, hochalpinen Gelände? Viele Grüße sendet euch euer Loge...
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
"Schatzberg" ... wenn ich das höre, werden bei mir Kindheitserinnerungen wach
Dort habe ich als Kind über Jahre das Skifahren ... naja, gelernt kann man kaum sagen ... zumindest bin ich auf alten Holzskiern mit Riemenbindung gerutscht.
Das ist aber schon soooo lange her, das ich mich kaum mehr daran erinnern kann ... boh äi , sind wir alt ... aber das Wort "Schatzberg" weckt in mir immer noch schöne Erinnerungen an meine Kindheit
Viel Spaß!
"Schatzberg" ... wenn ich das höre, werden bei mir Kindheitserinnerungen wach

Dort habe ich als Kind über Jahre das Skifahren ... naja, gelernt kann man kaum sagen ... zumindest bin ich auf alten Holzskiern mit Riemenbindung gerutscht.
Das ist aber schon soooo lange her, das ich mich kaum mehr daran erinnern kann ... boh äi , sind wir alt ... aber das Wort "Schatzberg" weckt in mir immer noch schöne Erinnerungen an meine Kindheit

Viel Spaß!
Uwe
-
- Vorname: Marcus
- Ski: K2 Seth Pistol
Servus Christoph,
macht ihr schon mal einen Probelauf für ein kommendes Skilager?
Du brauchst mindestens Sonnenschutz Faktor Neverbraun wenn du in dieser unendlichen Höhe nicht verbrennen willst. Aber dafür gibt's auch Höhenmeter ohne Ende
Und Tiefschneebänder nicht vergessen. (Schenkelklopf)
Aber mit genügend Leuten und guter Laune gibt' s doch eigentlich kein schlechtes Skigebiet.
Viel Spass Marcus
macht ihr schon mal einen Probelauf für ein kommendes Skilager?

Du brauchst mindestens Sonnenschutz Faktor Neverbraun wenn du in dieser unendlichen Höhe nicht verbrennen willst. Aber dafür gibt's auch Höhenmeter ohne Ende

Und Tiefschneebänder nicht vergessen. (Schenkelklopf)
Aber mit genügend Leuten und guter Laune gibt' s doch eigentlich kein schlechtes Skigebiet.
Viel Spass Marcus
- Loge
- Vorname: Christoph
- Ski: Head Worldcup SL RD 0809
Jaaa, jaaa, jaaa, könnte man tatsächlich als Probelauf bezeichnen, Skilager ist auch dort. Marcus, Danke für deine wertvollen Tipps, ich glaube, ich hätte nicht überlebt, ohne das zu wissen. Ich glaube, auch ich war schon mal als Kind mit'm Kreisjugendring oder sonst einer dubiosen Vereinigung in der Wildschönau... wurscht, hauptsache fahren, MAN, fahren!!!