Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch
Anbieter Skireisen
-
KOSTI
Beitrag
von KOSTI » 08.01.2003 16:16
Gast hat geschrieben:War vom Schnee her nicht so der bringer,
oben war's ganz o.k. aber den ganzen tag am Zwölferkogel ist dann auch nicht soooo toll.
Nach unten raus wurde es dann ganz schön weich.
Aber mein Circle macht echt ganz schön viel dampf wenn man etwas druck gibt.
Bin voll begeistert von dem Ski, ist echt ein unterschied wie tag und nacht wenn man von 2m Pommesski kommt.
@Kosti: ham uns leider nicht getroffen, meinte euch mal kurz gesehen zu haben (Samstag vormittag am zwölferkogel Bergstation, aber ihr wart dann zu schnell weg
Aber wenn's in nächster Zeit nicht wirklich 50cm schneit, werde ich meine Ski erstmal in die ecke stellen, den 30EUR für einen effektiv nutzbaren lift/piste sind schon ganz schön satt.
gruß Andreas
hi andreas,
soweit ich mich erinnern kann, hab ich einen circlefahrer in rot am zwölferkogel gesehen und hab auch artig nach circlefahrerart gegrüßt

dann ist mir aber aufgefallen dass ich den speedcarv an den beinen hab und mein gegenüber jetzt wohl überlegt was der pommesfahrer eigentlich von ihm will...
der schnee war ein witz und wurde von tag zu tag noch schlechter, ich wart jetzt erst mal bis es richtig schneit....
@kodo, also ich würde mich gern skifahrerisch verbessern, hast du ein paar tips für mich?
-
Fischi
Beitrag
von Fischi » 09.01.2003 11:00
Klär mich bitte auf??
Was hat es mit dem Gruß auf sich.
Andreas
-
KOSTI
Beitrag
von KOSTI » 09.01.2003 12:40
Fischi hat geschrieben:Klär mich bitte auf??
Was hat es mit dem Gruß auf sich.
Andreas
na du weißt schon, diese kreisförmige handbewegung..... kleiner scherz
es ist nix besonderes, wir grüßen circle fahrer im normalfall mit einem einfachen hallo.
circle fahrer sind halt doch eine seltene spezies und man freut sich immer wieder wenn man mal einen sieht.

(die meisten sind nachbarn vom sepp loipführer)
andere exoten wie snowrider- und rtc-piloten hau ich normalerweise auch immer an wenn ich sie auf der piste sehe.
-
Fischi
Beitrag
von Fischi » 09.01.2003 13:46
Nachbar bin ich nicht direkt (im Wörtlichen sinn),
aber 8 km bis Wambach ist schon ganz nah.
Wie gefällt dir eigentlich das neue Design der Circles.
Sieht find ich ganz edel aus.
Gruß Andreas