Kitzbühel - AdHoc-Treff?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Kitzbühel - AdHoc-Treff?

Beitrag von PK » 13.02.2009 10:07

So, weils ja zum Thema Camp-2010 schon angesprochen wurde, hier mal meine diesjährigen Kitzbühel-Zeiten. Wer also Lust und Laune hat meldet sich hier oder per PN. Dann schau mer mal ob was zusammen geht. Unterbringung kann ich aufgrund der "Kürze" nur bedingt organisieren, aber ... wird schon irgendwie klappen (wenns denn nötig ist).

Sa./So. 14./15.02.
Status: "bin schon fast dort" :D

Di. 24.02. (Faschingsdienstag)
Status: "fest eingeplant"

Sa./So. 28.02./01.03.
Status: ist möglich, wenn was "zamgeht"

Sa./So. 07./08.03.
Status: "geplant"

Sa. 14.03.
Status: ist möglich, wenn was "zamgeht" (evtl. inkl. Fr.)

Der Rest vom März ist leider an den Wochenenden ausgebucht
Echt blöd mit diesen Verwandten, die fast alle im März Ihren Burzeltag feiern :wink: :wink:
April weiß ich noch nicht...

Evtl. klappt auch unter der Woche mal "ganz sporadisch" ein Tagestrip... oder eins der o.g. WE inkl. Freitag?
Muss es nur mind. eine Woche vorher wissen...
Servus aus Bayern!
Peter.

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Re: Kitzbühel - AdHoc-Treff?

Beitrag von Martina » 13.02.2009 10:32

Ich bin möglicherweise am Faschingsdienstag dort. Leider kann ich es nicht versprechen, da die Planungen für die ganze Familie immer etwas kompliziert sind. Wir sind zwar "ums Eck", ich muss mir aber das Auto unter den Nagel reissen und ein skifahrendes und ein nicht-skifahrendes Kind hüten lassen. Der Papa ist zwar dabei, es sieht also nicht schlecht aus, garantieren kann ich aber nichts.

Ich habe Peter meine Handynummer gesendet.

Falls noch andere da sind, könnte man vielleicht einen unverbindlichen Treffpunkt verabreden?
Ich würde mit der Fleckalmbahn rauffahren, dann wohl Richtung Steinbergkogel, später wohl Richtung 3S

Anderl
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Redster G9 177cm , Snowrider 172cm

Beitrag von Anderl » 13.02.2009 11:01

Hi Peter,

ich bin vom 11.03. bis 15.03. wieder in Kitz, wir sind zwar mit ner anderen Familie da mit Priorität Kinder Skifahrn aber einen Tag werde ich schon "frei" bekommen :-D

Wenn bei dir klar ist das du auch kommst, können wir uns ja vorher nochmal zusammenschalten und Handynummern austauschen.
Gruß
Anderl

PK
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 13.02.2009 11:23

Uuups das geht ja fix...

Also Faschingsdienstag ist schonmal gebongt, für mich jedenfalls.
Treffpunkt für Kurzentschlossene: ca. 10:30 Uhr am "Iglu-Dorf". Werde dort ca. 15 Min. warten.
Erkennungsmerkmal meinerseits: fast 1,90m großer "Blonder", rote Jacke, schwarze Hose, Ski wie im Profil...
Standort Igludorf: Von Fleckalmbahn gerade aus die flache Anfängerpiste runter, dann fahrt Ihr direkt darauf zu. (sonst Liftwart fragen, weiß jeder wo das ist)

@Martina: Alles klar ... meine Handynummer hast Du nun auch, und das mit dem Auto bekommen wir auch noch irgendwie hin. :roll:

@Anderl: Ich halts mal fest für Samstag 14.03., melde mich wenn ich sicher zusagen kann.
Wenn mehr dazu kommen wärs super. Wenn nicht, dann machen wir Zwei eben alleine die Pisten unsicher! :D

p.s.
Maschkera für Faschingsdienstag ist KEINE Pflicht... die bekommt Ihr später beim Einstauben ganz von alleine :D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Antworten