Anfänger pisten im Winterberg

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
enzo11da
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2009 20:24
Vorname: david
Ski: Salomon Equipe 2s

Anfänger pisten im Winterberg

Beitrag von enzo11da » 14.01.2009 22:39

Hallo ich suche anfänger Pisten im winterber ??????

Donngal
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009 16:08
Vorname: Christoph

Re: Anfänger pisten im Winterberg

Beitrag von Donngal » 14.01.2009 23:51

Also ich kann dir grade als Anfänger empfehlen nach Willingen zu fahren, gute Pistenauswahl (auch Anfängerpisten, dann aber nicht direkt mit der Gondelbahn hoch fahren sondern lieber die Schlepper unten testen) und vor allem nicht so überlaufen wie Winterberg.

enzo11da
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2009 20:24
Vorname: david
Ski: Salomon Equipe 2s

Re: Anfänger pisten im Winterberg

Beitrag von enzo11da » 15.01.2009 16:12

Hallo
Dnke für die antwort !
Ist den in Willingen auch für meinen 6 J. Sohn geieignet ?? Er ist das dritte mal auf den skiern ???
Kannst du mir einen Lift empfehlen der einigermassenlange piste hatt und für meinen sohn geignet ist ???

Donngal
Beiträge: 7
Registriert: 12.01.2009 16:08
Vorname: Christoph

Re: Anfänger pisten im Winterberg

Beitrag von Donngal » 15.01.2009 21:45

Also in dem Fall kann ich dir Willingne sicherlich nicht uneingeschränkt empfehlen. Es gibt dort sicher auch die ein oder andere Piste die geeignet wäre.

Die einfacheren hab ich allerdings nicht ausprobiert.

Aber ich weiss nicht ob du für einen Nachmittag mit deinem Sohn wirklich ein so grosses skigebiet brauchst. Anderseits ist es auch eins der wenigen mit kunstschnee im sauerland.

Bernd Marka
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2005 16:07
Wohnort: Lohfelden

Re: Anfänger pisten im Winterberg

Beitrag von Bernd Marka » 16.01.2009 16:13

Hallo,

gehe doch einfach auf die Website von :gdh: http://www.winterberg.de oder direkt auf :gdh: http://www.skiliftkarussell.de, dort findest du all die blauen Pisten, nach denen du suchst.

Ich selber bin fast jede Woch 1x da und wenn die viele "Orangen" :lol: nicht stören - viel Spaß.

Wenn es geht, spare die Wochenenden aus - es sind einfach zu viele unterwegs.

Gruß BERND :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag