Moinsen!
Habe dieses Jahr das unglaubliche Glück an einem schönen Samstag morgen in Sölden anzukommen, und dann möchte ich/wir erstma richtig ausgiebig Frühstücken bevor es dann auf die Pisten geht.
Also wer kann mir nen guten Laden empfehlen wo man lecker Frühstück bekommt. Muss auch nicht unbedingt direkt Sölden-City sein, darf auch ruhig Längenfeld oder dergleichen sein. Kommen aus Richtung Oetz.
Grüsse aus Osnabrück und danke schon mal im Voraus
Michael
Frühstück in Sölden und Umgebung
Re: Frühstück in Sölden und Umgebung
Hallo Michael
kommt ihr über den Fernpass?
Lincoln
kommt ihr über den Fernpass?
Lincoln
-
- Vorname: Michael
- Ski: K2 Apache Crossfire
Japp!! fahren über Füssen und dann über den Fernpass.
aber ich denke das wir so gegen 7 Uhr den Fernpass überqueren.
Gruss Michael
aber ich denke das wir so gegen 7 Uhr den Fernpass überqueren.
Gruss Michael
Hallo Michael
in Imst kenn ich nur eine Bäckerei mit Stehcafe vor der BP Station. Aber ihr könnt auch nach dem Fernpass unten in der Raststation Nassereith lecker Frühstücken und dort gleich die Skipässe für Sölden kaufen.
Tel: 004352655095
Fahrt in Imst Richtung Pitztal und nach der großen Talbrücke links ab Richtung Ötztal. Ihr braucht dann kein Pickerl. Der Imster Tunnel zählt zur Autobahn, ist Mautpflichtig. Die ASFINAG kontrolliert da regelmäßig zu den Hauptreisezeiten und ohne Pickerl wirds richtig teuer.
Ach ja tankt morgens, da nachmittags der Sprit meistens 3-4 Cent teurer ist. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen Imst und Nassereith wird vor allem Nachmittags regelmäßig "überwacht". Zudem steht in Heiterwang ein "Passfotoautomat".
Gruß
Lincoln
in Imst kenn ich nur eine Bäckerei mit Stehcafe vor der BP Station. Aber ihr könnt auch nach dem Fernpass unten in der Raststation Nassereith lecker Frühstücken und dort gleich die Skipässe für Sölden kaufen.
Tel: 004352655095
Fahrt in Imst Richtung Pitztal und nach der großen Talbrücke links ab Richtung Ötztal. Ihr braucht dann kein Pickerl. Der Imster Tunnel zählt zur Autobahn, ist Mautpflichtig. Die ASFINAG kontrolliert da regelmäßig zu den Hauptreisezeiten und ohne Pickerl wirds richtig teuer.
Ach ja tankt morgens, da nachmittags der Sprit meistens 3-4 Cent teurer ist. Und die Geschwindigkeitsbegrenzung zwischen Imst und Nassereith wird vor allem Nachmittags regelmäßig "überwacht". Zudem steht in Heiterwang ein "Passfotoautomat".
Gruß
Lincoln
-
- Vorname: Michael
- Ski: K2 Apache Crossfire
jau danke für den Tipp! bin aber trotzdem noch für andere Vorschläge zu haben
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag