Hallo,
wir sind bisher immer ins Stubaital gefahren und wollen diesmal was neues ausprobieren. Ich dachte da an Sölden, was ja ein sehr großes und tolles Skigebiet sein soll!
Allerdings habe ich jetzt desöfteren im Internet gelesen, dass Sölden überfüllt sein soll? Gilt dies nur für die Ferienzeiten oder auch in der zweiten Märzwoche, wenn wir fahren wollen? Muss man lange an den Liften anstehen? Sind die Pisten voll?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Viele Grüße
Sebastian
Sölden überfüllt? (Zweite Märzwoche)
Re: Sölden überfüllt? (Zweite Märzwoche)
Sölden ist niiieee überfüllt.
Gruss
ursus
Gruss
ursus
Snowrider Titaniumrace 126/80/114 - Länge 162
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
Seth Vicious 130/98/118 - Länge 189
-
- Vorname: Eike
Re: Sölden überfüllt? (Zweite Märzwoche)
Sind immer über Silvester da.
Kommt halt drauf an, wo du fährst und wie du fährst.
Der Weg zum Gletscher ist immer voll, wenn du aber früh losfährst geht es. Wo bei die meisten dann Tiefenbach fahren und nicht Redtenbach. Giggijoch ist halt ne richtige Autobahn und weil sehr einfach zu fahren, immer überfüllt. Dann fahre ich auch nie. Aber Gaislachkogl/Mittelstation ist eigentlich in Ordnung. Sicherlich hast du selten leere Pisten, aber man fährt sich auch nicht über die Füße.
Denke das es im März nicht soo voll sein wird. Außer wahrscheinlich Giggi und Gletscher(der Weg dahin).
Gruß,
Eike
Kommt halt drauf an, wo du fährst und wie du fährst.
Der Weg zum Gletscher ist immer voll, wenn du aber früh losfährst geht es. Wo bei die meisten dann Tiefenbach fahren und nicht Redtenbach. Giggijoch ist halt ne richtige Autobahn und weil sehr einfach zu fahren, immer überfüllt. Dann fahre ich auch nie. Aber Gaislachkogl/Mittelstation ist eigentlich in Ordnung. Sicherlich hast du selten leere Pisten, aber man fährt sich auch nicht über die Füße.
Denke das es im März nicht soo voll sein wird. Außer wahrscheinlich Giggi und Gletscher(der Weg dahin).
Gruß,
Eike
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 10166 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter