Möchte mit Frau und Kind in der Pfingstwoche noch mal zum Skifahren auf einen Gletscher.
Im Letzten Jahr waren wir Anfang Mai (leider ohne Bub) 2 Tage in Hintertux und es war ok.
In diesem Jahr war erst Pitztaler angesagt. Aber irgendwie haben um diese Zeit schon sehr viele Hotels geschlossen.
Ich muss jetzt dazu sagen das unser Sohn das Programm bestimmt und er wünscht sich ein Hallenbad und Tischkicker...mindestens

Also 4* Kategorie. Ist für die paar Tage auch ok.
Also an Stubaier gedacht und auch einige gute Angebote von Hotels in der gewünschten Komfortklasse erhalten.
Jetzt les ich aber im "Skiliftfotografierforum"(als Mitglied)von der haufig schlechten Pistenqualität am Stubaier und das zu diesem Zeitpunkt schon einige Anlagen geschlossen sind.
Als Alternative also das Kitzsteinhorn in betracht gezogen...
Waren wir in den letzten 2 Wintern jeweils einen Tag , aber jedesmal sehr voll, leider. Und oben halt nur Schlepper,was mich weniger stört.
Aber zusammen mit meinem Sohn an einem Bügel am Kitzlift ist schon
sch.....
In Kaprun wären Hotels der gewünschten Kategorie natürlich auch kein Problem. Und wenns leer ist könnten wir das Kitzsteinhorn vielleicht auch mal geniessen

Aber vielleicht hat ja jemand noch was ganz anderes auf Lager ...oder kann den Stubaier doch noch "schönreden" oder hat eine entsprechende Unterkunft für Hintertux auf Lager...
Für meine Frau und mich hat im letzten Jahr ne Pension mit Frühstück gereicht, aber ad spielt` Bübchen nicht mit, will ja seine "SEEPFERDCHENBADEHOSE" ausführen

Gruss Nils