Hilfe für Spontanen Skiurlaub!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
JuranWiesbaden

Hilfe für Spontanen Skiurlaub!

Beitrag von JuranWiesbaden » 16.03.2008 13:06

Hallo,
eigentlich wollte ich mit meinem Bruder in den nächsten Wochen Skifahren gehen... Der musste aber wegen Prüfungen kurzfristig absagen :( Ich will aber unbedingt auf die Piste, das auch jederzeit, allerdings muss ich bis zum 28.3. wieder Zuhause sein, weil meine Freundin Geburtstag hat! Habe ein
paar Pauschalangebote gefunden (Ja, ich würde auch alleine fahren!), die aber alles vom 22.3.-29.3. gehen... Einen Tag früher abreisen wäre ja nicht schlimm, nur will ich ungerne 7 Tage alleine fahren!

D.h. im Klartext ich suche eine Trip von 3-5 Tagen in einen gutes Skigebiet. Meine Prioritäten beziehen sich aber klar auf die Pisten- und Schneequalität. Apres Ski sowie die Unterkunft sind mir ziemlich egal, würde auch in meinem Auto übernachten, wenn ich da nicht erfrieren würde :)
Kann mir jemand eine Empfehlung machen? Kennt jemand vielleicht ne Koje, wo man kurzfristig unterkommen könnte?

LG und Danke im vorraus!!

JAN

sirhay
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro

Beitrag von sirhay » 16.03.2008 19:37

Zu dieser Zeit herrscht mal wieder Hochsaison. Könntest also evtl. Probleme mit der kurzfristigen Zimmersuche bekommen. Aus Wiesbaden kommend dürfte das Montafon und der Arlberg auf Österreichischer Seite gut zu erreichen sein. Montafon ist wahrscheinlich ziemlich überlaufen. Mein Tipp: Arlberg, Übernachtung im Klostertal (Klösterle, Dalaas).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag