Corviglia an den Südhängen hat sehr weite und breite Pisten. Auf Plateau Nair zählte ich einmal 42 Bullyspuren, also ca. 200m nebeneinander. Auf Glüna hast du schöne hell- schwarze Pisten auf Trais Flours dunkelrote. Das Panorama auf die Engadiner Seenlandschaft ist atemberaubend. Gegen den Berninapass hinauf auf der Lagalb trifst du noch etwas Buckel an, das war früher das Buckelparadis schlechthin, daneben hat es aber auch noch 2 schwarze Pisten. Lagalb ist im Winer am Nachmittag sonnig. Gegenüber der Lagalb befindet sich die Teufelin, die Diavoleza, hier hat es neben roten Pisten eine sehr schöne Freeride Abfahrt über den Gletscher. Länge ca.8 km mit 1200m Höhenunterschied hinunter bis Morteratsch. Auf der Nordseite von St. Moritz befindet sich der Corvatsch, dies ist oben ein Gletscher Skigebiet mit roten Pisten, highlight ist hier die schwarze Hahnenseeabfahrt. Also du siehst unbegrenzte Möglichkeiten und da das Engadin selbst schon auf 1800müM liegt auch schneesicher. Sollte es dir einmal zu gemütlich werden empfehle ich dir die Snowsafari http://www.bergbahnenengadin.ch/021stm_030004_de.htm
Die kannst du geführt oder ungeführt machen. Die Meisten mit denen ich diese Safari in einem Tag gefahren bin, brauchten am Abend kein grossen Aprés Ski Angebot mehr

Gruss Herbert