(Mit)fahrer Sölden 1. Mai gesucht

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Oecher Carver
Vorname: Detlef

(Mit)fahrer Sölden 1. Mai gesucht

Beitrag von Oecher Carver » 20.02.2008 12:40

Hallo,
würde gerne zum Snowmove nach Sölden zu fahren (30.04.-03.05.2008).
Der 1. Mai liegt recht günstig, so dass man einen Tag Urlaub spart. Zudem kann man das Wochenende mitnutzen und braucht so für z. B. für 4 Tage Skifahren nur 1 Tag Urlaub ... Allerdings habe ich wenig Lust, alleine Richtung Süden zu fahren.

Daher meine Frage, ob zu der Zeit noch jemand aus NRW Richtung Süden unterwegs ist, so dass man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.
Generell könnte ich mich als Fahrer anbieten, aber ich kann maximal 1 Person mitnehmen.

Eine Unterkunft unmittelbar in Sölden wäre möglich, nach meiner Auskunft würde sind noch Einzel-/Doppelzimmer mit DU/WC/TV und Saunanutzung für 75 Euro pro Person (3 Übernachtungen, OV) verfügbar.
Das Ganze geht über einen Reiseveranstalter, so dass man dort im Gruppenhaus schnell Anschluss finden sollte.

Die Anfahrt plane ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Rückfahrt plane ich gegen Sonntags nachmittags/abends, bin da aber flexibel.

Wem das Event in Sölden nichts sagt, hier die Infos:

Party

Ab dem 30. April 2006 geht in Sölden noch einmal die Post ab.

Im Rahmen des Sölder Winterfinales & April Power 2006 klingt die Saison partygewaltig mit dem "Snowmove" aus. Bei diesem Musikevent werden bunt geschmückte Trucks mit Partymusik durch den Ort fahren und so das Party Feeling noch einmal aufkommen lassen.

Seinen Höhepunkt findet das ganze dann auf der etwa dreistündigen Abschlussveranstaltung auf dem zentralen Postplatz. Dieser wird mit diversen DJ's und Live-Acts so richtig zum Kochen gebracht. Danach wird ein spektakuläres Feuerwerk den Himmel von Sölden erleuchten, bevor es dann in alle Nachtlokale, Clubs und Discotheken zur Aftermove-Party geht.
---
Tausende Party-People aus ganz Europa werden mit Musik-Trucks durch den Ort ziehen und zu heißen Beats die ganze Nacht abtanzen. Das Finale wird wieder mit zahlreichenden internationalen Top-Acts auf der Bühne und einem fulminantem Feuerwerk zelebriert. Tagsüber, auf dem Gletscher, findet ein Fun-Event der ganz besonderen Art statt, "Queen of the Beach" der etwas andere Beauty-Contest, u.a. ein 75m langes Wasserbecken wo mit Ski und Snowboards ein Waterslide stattfindet.

Skitest

Zudem können die neuesten Skier der Saison 08/09 getestet werden.

Programm

DONNERSTAG, 01.05.2008

09.00 - 16.00 Uhr Test Wintersportgeräte, (Ski Rettenbach, Board Tiefenbach) Rettenbach/Tiefenbach
09.00 - 16.00 Uhr Moderation und DJ Sound, by DJ Nösl und DJ Marlon Rettenbach
10.00 - 14.00 Uhr Test- & Carvinggelände, Rettenbach
10.00 - 14.00 Uhr Maxxx Mountain Waterslide Contest, Rettenbach
11.00 - 15.00 Uhr SkiDoo- und Pistenbullyfahren für jedermann, Rettenbach, Eventgelände
13.30 - 16.00 Uhr SÖLDEN WARM UP PARTY,BOGUS BROTHERS live on stage, Rettenbach
22.00 - open end Party in diversen Sölder Lokalen Sölden

FREITAG, 02.05.2008

09.00 - 16.00 Uhr Test Wintersportgeräte (Ski Rettenbach, Board Tiefenbach) Rettenbach/Tiefenbach
09.00 - 16.00 Uhr Moderation und DJ Sound, Rettenbach
10.00 - 14.00 Uhr Test- & Carvinggelände, Rettenbach
11.00 - 15.00 Uhr SkiDoo- und Pistenbullyfahren für jedermann, Rettenbach, Eventgelände
12.00 - 16.30 Uhr SÖLDEN GLETSCHER PARTY MIT BEATSTREET BAND LIVE, Rettenbach
16:30 - 22:00 Uhr SÖLDEN FINAL PARTY, MIT LIVE ACT Sölden/
Postplatz

SAMSTAG, 03.05.2008

09.00 - 16.00 Uhr Test Wintersportgeräte (Ski Rettenbach, Board Tiefenbach) Rettenbach/Tiefenbach
09.00 - 16.00 Uhr Moderation und DJ Sound, Rettenbach
10.00 - 13.00 Uhr Skirennen für jedermann, Rettenbach
13.30 - 15.00 Uhr LIVE KONZERT MANFRED MANN'S EARTH BAND Rettenbach,anschließend Party in diversen Sölder Lokalen Sölden

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag