Gebiet zum carven gesucht ??????

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Gebiet zum carven gesucht ??????

Beitrag von Volki » 24.10.2002 15:48

Hy zusammen,
bin ja schon in vielen Skigebieten unterwegs gewesen hauptsächlich Österreich). Meine Frage ist, wo sind die besten Gebiete zum carven??? Meistens sind die Pisten doch ziemlich voll um richtig Gas zu geben, beim carven benötigt man doch ziemlich viel Platz , oder?? Oder fährt man zum carven besser jetzt in der Vorsaison und dann auf einen Gletscher??
Gruß Volki

Buco

Carving Gebiete

Beitrag von Buco » 24.10.2002 16:15

Hallo Volki,

Wenn du funcarving meinst, ist Ischgl ein gans schones Gebiet. Dieses jahr war ich in dort und fand viele breite schwarze, rote und blaue pisten.

Fur Frankreich kansst du nach Trois Vallee gehen, aber da mus man schon suchen in vergleich mit Ischgl.

Nachstes jahr geh ich nach St. Anton und ich hoffe das gebied ist genau so gut.

Ciao,

Buco

Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2002 19:59

servus

anton ist klasse!! und platz ist auch genug, wenn man sich ein wenig von der masse entfernt (albona...)

wie man in ischgl (fun) carven kann ist mir ein rätsel, denn bei den massen klappt höchstens bojencarven

ich empfehl für einen tag kaltenbach, für mehrere .... grübel.......arraba?


viele grüße

Tom

Gast

Beitrag von Gast » 24.10.2002 20:01

...ups, gast war ich, sorry!

Tom

Gast

Beitrag von Gast » 25.10.2002 11:45

Hallo Tom,

Ich war 21 januar in Ischgl und hatt viel gluck mit der menschenmassen, nicht so viele. Aber ik glaube dir auf dein wort das es dort ganz voll sein kann.

Danke fur die information uber St. Anton, ich binn ganz gespannt.

Buco

Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Re: Carving Gebiete

Beitrag von Volki » 25.10.2002 14:28

Wenn du funcarving meinst, ist Ischgl ein gans schones Gebiet. Dieses jahr war ich in dort und fand viele breite schwarze, rote und blaue pisten.


Hy zusammen,

Ich dachte, gerade Ischgl wird z. Zt. von Kegelclubs und sonstigen Vereinen total überlaufen.[/list]
Gruß Volki

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag