winterberg besser als halle? ab wann geht´s los?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Re: treffen, testen, woendtrip...

Beitrag von Volki » 24.10.2002 14:49

Hy Tommy,
im noblen Kölner Süden, nicht schlecht. Ist das nicht Richtung Hahnwald?????
Ich weiß auch noch nicht so recht was ich zum Saisonauftakt machen soll. Ist bei mir mit der Urlaubsplanung nicht immer so genau abzusehen. Ist es nicht einfacher von hier mit dem Auto runter zu fahren?? Meine mail:volker.schroeck@justmail.de

cu
Volki
Zuletzt geändert von Volki am 25.10.2002 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Volki

Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Re: SportScheckTest 2/3.11 ok aber treffen ist mir lieber!!!

Beitrag von Manfred » 24.10.2002 19:29

tommy_textilbremse hat geschrieben: Wahrscheinlich bin ich freitag abend [25.10 - ab 20.00] da :-)
Schade, paßt bei mir leider nicht.

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

hallo leute :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 25.10.2002 16:27

@Schafkopf: Billabong! Seit jahren auch einer meiner favorit flashsites :-O
Zum abfeiern bin ich heute abend nicht da! Ist nicht mein sound und nicht meine "zielgruppe" aber wem´s spass macht...
Will meinem neffen den wintersport mal nahebringen und er ist total wild aufs boardern! Mal schauen ob ich ihn auch auf die ski kriege ;-)

@Volki: Ich gestehe; in meinem perso steht hahnwald aber ich wohne nebenan am rande des gewerbegebiets ;-) Habe einen guten afterhouratmo ausblick auf die ROW :-O aber ich lebe gerne hier und geniesse die ruhe mit ein wenig natur vor der haustür :-)
Mit dem auto ist es zu mehreren sicherlich freundlicher und einstimmender zum skifahren anzureisen. ich denke so kann man auch mal schnell ein verlängertes woend realsieren. Lass uns das mal in ruhe bei ner apfelschorle die tage vielleicht in der halle abchecken :-), ok?

@Manfred: Schade, vielleicht klappt es nexte woche?

Schlage vor wir machen ne maillist und alle meetingsinteressieren geben ihre wunschtermine kund. Dann stimmen wir das ab und treffen uns, ganz einfach!
Ich wünsche euch allen ein schönes woend und man sieht sich, ok ;-)
Gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gast

Re: hallo leute :-)

Beitrag von Gast » 25.10.2002 18:44

tommy_textilbremse hat geschrieben:@Schafkopf: Billabong! Seit jahren auch einer meiner favorit flashsites :-O
Zum abfeiern bin ich heute abend nicht da! Ist nicht mein sound und nicht meine "zielgruppe" aber wem´s spass macht...
Will meinem neffen den wintersport mal nahebringen und er ist total wild aufs boardern! Mal schauen ob ich ihn auch auf die ski kriege ;-)
Hy Tomtex,
mist, hätte fast geklappt, ist aber kurzfristg was dazwischen gekommen. :x Ach dir ein schönes Woend

cu
Schafkopf :evil:

Gast

Re: hallo leute :-)

Beitrag von Gast » 25.10.2002 18:49

[quote="tommy_textilbremse
ich denke so kann man auch mal schnell ein verlängertes woend realsieren. Lass uns das mal in ruhe bei ner apfelschorle die tage vielleicht in der halle abchecken :-), ok?[/quote]

Hallo Tommy,
bin in nächster Zeit ziemlich buisy, ich hoffe es klappt mal. Hab gerade ein ANgebot aus Saalbach gekriegt, Donnerstag bis Sonntag m. HP u. Skipass, 244€. Net schlecht.

Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Re: hallo leute :-)

Beitrag von Volki » 26.10.2002 17:45

Gast hat geschrieben: Hallo Tommy,
bin in nächster Zeit ziemlich buisy, ich hoffe es klappt mal. Hab gerade ein ANgebot aus Saalbach gekriegt, Donnerstag bis Sonntag m. HP u. Skipass, 244€. Net schlecht.
Hy Tommy, der Gast war ich.
Gruß Volki

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

letzten freitag in der neusser skihalle...

Beitrag von tommy_textilbremse » 30.10.2002 11:42

werte nachbarn,
war letzten freitagabend in der neusser halle.
Im 10meterabstand fallen einem die anfänger vor die ski, postpubertäre möchtegernrennfahrer demonstrieren ihre bremskünste kurz vor der liftschlange und abgefahrener pappschnee zerstörte auch noch das letzte bisschen spass :-(
Also ich werde da am wochende vorerst nicht mehr hin!
Vielleicht ist es wochentags besser...

@schafkopf: Sei froh das du nicht da warst. Du hättest dich schwarz geärgert!!!

@volki: Der preis ist echt heiss. In welchem zeitraum?

Liebe nachbarn, wenn wir uns die tage mal in der halle treffen wollen, dann aber bitte unbedingt zwischen montag und donnerstag. Am wochenende kriegen mich da keine 10pferde mehr hin! Test hin oder her...

Beste grüsse
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Manfred
Beiträge: 219
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Manfred » 30.10.2002 20:05

Hallo Tom_Tex,

ich war am Sonntag dort. Es ging eigentlich mit dem Füllungsgrad. Am Lift mußte man nie warten und über die Ski gefahren ist mir auch keiner. Wahrscheinlich haben sich die meisten bei dem Sturm nicht vo die Tür getraut. Skifahren bei Orkanwarnung - das ist der Vorteil der Halle. :D

Volki
Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2002 15:11
Vorname: volker
Ski: Elan SLX / Head Worlcup RD
Wohnort: Neuss/Köln

Re: letzten freitag in der neusser skihalle...

Beitrag von Volki » 31.10.2002 08:51

tommy_textilbremse hat geschrieben: @volki: Der preis ist echt heiss. In welchem zeitraum?
Hy Tommy,
der Preis gilt von Anfang Dez. bis zum 21.12.02, im Hotel Haider. Im Internet findest Du den Preis aber nicht, die haben mich angeschrieben, keine Ahnung wie die auf mich kommen, bin noch nie im Haider gewesen.
Gruß Volki

007

Beitrag von 007 » 31.10.2002 09:42

Hi ich wohne im siegerland un war noch nie in winterberg 1, gibes da auch nen paar powder hänge ?

Antworten