ReisepartnerIn über Weihnachten gesucht!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
skiingman
Vorname: Markus

ReisepartnerIn über Weihnachten gesucht!

Beitrag von skiingman » 11.08.2007 20:35

Hi, ich würde über Weihnachten gerne in den Schnee fahren um um die Anschaffung eines Christbaumes nebst Lametta herumzukommen. Gibt es vielleicht irgendjemanden der Lust hätte sich anzuschliessen? Also es geht mir hauptsächlich um nen schönen gepflegten Urlaub mit sehr deutlichem Akzent beim Skifahren und weniger um die Akquise von betrunkenen holländischen Skibunnies (also nichts gegen euch, falls es hier holländische Skibunnies geben sollte...) Ob Männlein oder Weiblein ist vollkommen wurscht, wobei ich anmerken sollte, dass ich weder ne Beziehung noch sonst irgendeine Sexkiste suche, sondern halt einfach jemanden, der wie ich dem Weihnachtsstress bei Mama, Papa und Onkel Josef entfliehen will. Um ehrlich zu sein, vorallem Onkel Josef ist nach ein paar Gläsern Punsch kaum mehr zu ertragen aber das ist wohl ein anderes Thema... Das Ziel der Reise ist genauso egal, ich wäre von Trois Vallees über Tschechien bis Neuseeland für alles zu haben (keine Angst, ich kenne den Unterschied zwischen Süd- und Nordhalbkugel, NZ war ein Scherz aber irgendwas englischsprachiges könnte ich mir schon gut vorstellen)
Ich bin übrigens 30, komme aus Nordbayern, bin furchtbar hässlich, was ich für den Fall betone , dass die Sache mit der Sexkiste oben überlesen wurde und strohdumm, aber im Grunde recht harmlos.
Wer sich jetzt überlegt mir zu antworten aber noch zweifelt, der sei noch aus einem anderen Grund innig angefleht: Leider habe ich meinem ungeliebtesten Arbeitskollegen von meinen Plänen erzählt und er hat sich für den Fall, dass ich niemanden finde als Ersatz angeboten und dazu kann ich nur sagen: SO schlimm ist Onkel Josef dann doch wieder nicht....! :-D
Also: BITTE! BITTE! BITTE! Gebt Euch nen Ruck!

Gruß
skiingman

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 12.08.2007 10:56

Ich war auch des öfteren in der gleichen Situation wie du, mit den gleichen Intentionen: Viel Ski fahren, keine Partnersuche sondern einfach netter Urlaub bei dem man nicht allein Abends am Esstisch oder beim Frühstück sitzt. Hat irgendwie nie richtig funktioniert. Deswegen bin ich auf den Robinson Club gekommen und das war für mich eine super Alternative.
Viel Glück bei der Suche!
Beate

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 12.08.2007 12:14

Ja, RobinsonClub, oder auch bei den diversen Skireise-Veranstaltern:
https://www.carving-ski.de/skireisen.html
gibt es auch gepflegte Arrangements über "Onkel Josef's Zeit" ;-)
Zuletzt geändert von Uwe am 14.08.2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe

skiingman
Vorname: Markus

Beitrag von skiingman » 14.08.2007 15:47

Danke euch beiden! Ich werde es wohl einfach mal mit Robinson probieren...

Gruß
skiingman

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 14.08.2007 16:30

Falls du ein paar Tips zu den Robinson Clubs und Strukturen brauchst, melde dich einfach per pn
Beate

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag