Lohnt Saisonabschluß auf dem Kitz vom 28.04. bis 01.05. ?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
CarvingKarlos
Vorname: Karl
Ski: Völkl Deacon 84
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 14

Beitrag von CarvingKarlos » 02.05.2007 13:34

Hallo,

die 4 Tage auf dem Kitzsteinhorn waren auch mein persönlicher Saisonabschluß. Dafür waren die 4 Tage aber nochmal super.
Schön war es auch persönlich einige Leute aus dem Forum hier kennenzulernen. So habe ich am Samstag den halben Tag mit Christoph-Wien die Pisten verunsichert. TOM-NRW kennengelernt und ein Bierchen mit Ihm getrunken. Am meisten war ich aber mit Powderalert und seinem Stöckli-Fanclub-Deutschland unterwegs und hatte einen Riesenspaß mit der tollen Truppe (was für Christoph und Thomas natürlich auch gilt). Ich wurde auch noch von Powderalert in Materialkunde unterrichtet und kann jetzt einen Ski in Cap-Bauweise von einem in Sandwich-Bauweise unterscheiden. 8)

Getestet habe ich einen Edelwiser Speed (Vielen Dank an Nicola für den Testski) und einen Head Supershape Magnum. Testberichte hierzu folgen später.

Jetzt wünsche uns allen einen schönen Sommer und einen frühen Wintereinbruch im Herbst :D
Zuletzt geändert von CarvingKarlos am 02.05.2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come

Sandmann
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser

Beitrag von Sandmann » 02.05.2007 17:14

freeriderin hat geschrieben:Na super, Christoph - und wir warten hier das ganze Wochenende mit der Riesengrillplatte und 'ner gekühlten Kiste Reissdorf. Tssss 8)
Reissdorf? Kölsch in den Dörfern rund um Köln? 8)

Ihr werdet mir immer sympathischer... :D

Antworten