Ischgl Anfang Februar - Suche Nadel im Heuhaufen!!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
mklasen
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2007 12:31

Ischgl Anfang Februar - Suche Nadel im Heuhaufen!!

Beitrag von mklasen » 14.02.2007 12:34

Hey!

Ich war letzte Woche in Ischgl. Geiles Wetter! Nicht ganz so geiler aber ordentlicher Schnee.. Alles war gut.

Dazu hab ich Montag, Mittwoch und Donnerstag noch jemanden getroffen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... Leider war ich so bloed und hab trotz hundertmaligem Augenkontakt nicht den Schritt gemacht sie anzusprechen Jetzt ist der Urlaub vorbei und sie geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf... :(

Also der Post ins blaue:
War zufällig jemand von euch letzte Woche auch dort oder hat Bekannte die in Ischgl waren? Vielleicht weiss ja zufaellig jemand mehr ueber sie?!

Sie war sehr auffällig: Snowboard, niemals wo ich sie sah mit Mütze oder Sonnenbrille bewehrt, blonder Zopf, eine von insgesamt nur 2 türkisen Snowboardhosen an die ich die Woche ueber gesehen habe und sonst einfach nur unglaublich... Sie war einen Tag mit ihren Eltern und offensichtlich der Schwester unterwegs und die restlichen Tage in einer Gruppe..

Also eigentlich sehr sehr auffällig. Vielleicht soll es ja sein, dass i glueck hab .. :oops:

---
Ich bin kurz davor mich in den Zug zurück zu setzen und alle Hotels abzuklappern *aaahhh* :(

Grüße
mklasen

Chrisscrossy
Beiträge: 75
Registriert: 04.12.2006 13:35
Wohnort: Essen

Beitrag von Chrisscrossy » 14.02.2007 13:30

Sorry, kann Dir grad nicht wirklich weiter helfen.
Allerdings fahr ich Mitte März nach Ischgl, kann ja mal ausschau halten :roll: !

Da scheint es dich aber mächtig erwischt zu haben!! :wink:

Viel Glück bei deiner Suche!!!

Gruß
Chrisscrossy

Benutzeravatar
Der SchranzKarl
Beiträge: 205
Registriert: 08.11.2006 11:07

Beitrag von Der SchranzKarl » 14.02.2007 13:43

...der beste Thread in diesem Forum. Herrlich !!! :D :D :D

Ganz im Ernst: Viel Erfolg, vielleicht klappt's ja wirklich!

Hoffentlich warst Du genauso auffällig gekleidet, so mit Carving-Ski.de Schild um den Hals oder auf der Jacke?! :D

Stell den Beitrag doch mal ins "Gesuche"-Forum...

Viel Glück!

Benutzeravatar
rick
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2003 16:21
Wohnort: Taunus

Beitrag von rick » 14.02.2007 13:45

Hi,

kann die zwar nicht direkt helfen aber du kannst
es auch noch mal hier probieren:

http://www.shg-ischgl.de

Die sind "spezialisiert" auf solche Fälle.

:wink:

mklasen
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2007 12:31

Beitrag von mklasen » 14.02.2007 16:16

Hi!

Danke für eure Antworten!
Jau ich find den Thread auch herrlich hehe wenns nur nich so bitter waere.. hat mi echt erwischt. Seit 10 Jahren nicht mehr in der Art. Nur doof wenn mans erst zu spät merkt wie akut es ist. ;)

Naja es bleibt nur abwarten. Habe mittlerweile an alle Hotels und Appartments emails rausgekloppt und sogar ein paar nette Antworten erhalten und dazu sogar noch holländische Foren durchforstet. ;) Mit genug Aufwand muss man ja einfach ERfolg haben :gdh:

Danke für den SHG link. Die werd ich auch mal drauf ansetzen ;)
weitersuch...

Benutzeravatar
Der SchranzKarl
Beiträge: 205
Registriert: 08.11.2006 11:07

Beitrag von Der SchranzKarl » 14.02.2007 16:19

mklasen hat geschrieben: Habe mittlerweile an alle Hotels und Appartments emails rausgekloppt und sogar ein paar nette Antworten erhalten und dazu sogar noch holländische Foren durchforstet. ;)
Nee, ne??? DAS IST NICHT DEIN ERNST!!! :lol: Ich schmeiß mich wech... :D :D :D

mklasen
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2007 12:31

Beitrag von mklasen » 14.02.2007 16:29

hehe doch doch. wenn schon dann richtig ;)

Benutzeravatar
Der SchranzKarl
Beiträge: 205
Registriert: 08.11.2006 11:07

Beitrag von Der SchranzKarl » 14.02.2007 16:32

... hast Du's auch schon mit dem Roten Kreuz probiert? Oder mit "Nur die Liebe zählt" ? Die waren neulich am Arlberg (jaaa, ich musst's mit anschaun... :cry: ), dann können se ja auch mal Ischgl abgrasen!

Benutzeravatar
Johannes.S
Beiträge: 20
Registriert: 22.11.2006 16:12
Wohnort: zZ Spokane (USA)

Beitrag von Johannes.S » 14.02.2007 16:35

Ist doch mal schön solche Mühen für eine Frau. Wenn sie es wüsste, dann würde sie sich sicher freuen. :-D
Jetzt kann ich dir nur noch 3 Dinge wünschen: Das du sie findest, sie single ist und dich nur halb so gut findet wie du sie :P :wink:

Gruß an den Suchenden

mklasen
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2007 12:31

Beitrag von mklasen » 14.02.2007 16:43

Hi!

Jau an den Kai von Sat1 hab ich auch schon gedacht :zs: aber hoffen wir doch mal für mich das es auch ohne geht ;) Hab das schon lang lang nich mehr gesehen.

Hoffe sie wird sich freuen wenn ich sie denn gefunden hab! Aber denke ;)
Zu den Hoffnungen: Jau die teile ich natürlich :)

aeh, rotes kreuz? helfen die auch in solchen notlagen?? ;)

grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag