Pistenverhältnisse gut??
Pistenverhältnisse gut??
Will morgen endlich auch zum Skifahren. War jemand von Euch schon diese Saison in Hochfügen? Wie schauen da die Pisten aus? Oder soll ich doch lieber nach Hintertux fahren?
Ich war gestern in Hochfügen. Kannst du absolut vergessen. Das ist die reinste Quälerei für Mensch und Material. Die Nordseite ist zum Teil gar nicht zu befahren. Beide Seiten sind oben recht gut aber unten wie eingestreut.
Besser ging es im Hochzillertal. Sogar die Abfahrt zur Mittelstation war möglich mit nur einer braunen und steinigen Stelle. Ab der Bergstation der Gondel kann man vom Schnee her sehr gut fahren. Nur zwischendurch sind immer wieder Stellen mit Steinen.
Dafür sind dort aber viel zu viele Leute. Lange Wartezeiten an den Liften...
Insgesamt kann ich sagen, dass ich nen Paar Ski ruiniert habe aber wenigstens halbwegs zum Skifahren gekommen bin.
Besser ging es im Hochzillertal. Sogar die Abfahrt zur Mittelstation war möglich mit nur einer braunen und steinigen Stelle. Ab der Bergstation der Gondel kann man vom Schnee her sehr gut fahren. Nur zwischendurch sind immer wieder Stellen mit Steinen.
Dafür sind dort aber viel zu viele Leute. Lange Wartezeiten an den Liften...
Insgesamt kann ich sagen, dass ich nen Paar Ski ruiniert habe aber wenigstens halbwegs zum Skifahren gekommen bin.
Je schneller man unten ist, desto schneller ist man auch wieder oben