Gute Nachricht
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Tach auch,
ich fahre morgen für 1 Woche nach Ischgl und die Wetteraussichten sind nicht schlecht. Schnee in der Nacht auf Donnerstag und ab Samstag solls den ersten Wintereinbruch geben. Wenn auch nicht viel Schnee fallen sollte, so können zumindest die Schneekanonen was auf die Pisten legen.
Lt. Hp sind nun sogar die Lifte im Höllboden und zum Palinkopf hinauf geöffnet.
Na dann kann man wenigstens die schwarzen Pisten zur schwarzen Wand in Angriff nehmen.
Ischgl, ich komme
Gruss Wünne
ich fahre morgen für 1 Woche nach Ischgl und die Wetteraussichten sind nicht schlecht. Schnee in der Nacht auf Donnerstag und ab Samstag solls den ersten Wintereinbruch geben. Wenn auch nicht viel Schnee fallen sollte, so können zumindest die Schneekanonen was auf die Pisten legen.
Lt. Hp sind nun sogar die Lifte im Höllboden und zum Palinkopf hinauf geöffnet.

Na dann kann man wenigstens die schwarzen Pisten zur schwarzen Wand in Angriff nehmen.

Ischgl, ich komme

Gruss Wünne
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Abwarten. Der richtig große Schnee kam die letzten jahre eigentlich immer nach dem 15.12. und vor Weihnachten und dieses Jahr wird es nicht anders sein. Nur gabs/gibt es dieses Jahr diese Fusellei im frühwinter nicht und so schaut es noch sehr grün aus. Auch weil dank der Temperaturen nciht sinnlos Energie durch die Schneekanonen verheizt werden konnte.Gert hat geschrieben: Heuer mach ich mir Sorgen, dass am 30.12.06 in Obertauern genug Schnee liegt.....
Aber wegen Schnee mach ich mir keine Sorgen, der wird kommen, auch in den Alpen. Und solange verdrück ich mich in den Westen, am 18.12. geht es nach Canada.

Gruß Michael
- Wünne
Hallo,Chrisscrossy hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit nem Wochenende in Bottrop oder Neuss in der Skihalle??![]()
![]()
War nur ein Scherz aber bei der momentanen Schneelage hast du dort auf jeden Fall Schnee - aber was für einen!!
Mal im Ernst: Bin da mal gefahren (komm aus Essen-also nicht weit weg) und muß sagen das das MAXIMAL etwas für Menschen ist, die zuvor noch nie im Leben Schnee gesehen haben oder für Kinder!
Gruß
Chrisscrossy
gerade weil die Piste nicht sehr steil ist und man kaum auf Geschwindigkeit kommt, kann man dort seine Technik verbessern. z.B. kurze gedriftete oder kurze gecarvte Schwünge bei langsamen Tempo.
Ich bin zur Vorbereitung auf die Skisaison öfters in der Skihalle und habe da noch nichts verlernt.
Gruss Wünne (auch aus Essen)
Morgen gehts nach Ischgl

- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Ja dann aber viel Spaß, Ich drück dir/euch die Daumen !!!Morgen gehts nach Ischgl
Ich lese gerade: Berg, 35 cm griffiger Pulverschnee
Lifte gesamt/offen: 40 / 17
In welcher denn? Von Bottrop war ich die letzten Male nur enttäuscht ... da war dank riesengroßer "Eisseen" und Stau am Förderband auch nicht viel mit Technik schulen ...ich bin zur Vorbereitung auf die Skisaison öfters in der Skihalle
Aber das ist ein anderer Thread

Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- Wünne
Oecher Carver hat geschrieben:Ja dann aber viel Spaß, Ich drück dir/euch die Daumen !!!Morgen gehts nach Ischgl
Ich lese gerade: Berg, 35 cm griffiger Pulverschnee
Lifte gesamt/offen: 40 / 17
In welcher denn? Von Bottrop war ich die letzten Male nur enttäuscht ... da war dank riesengroßer "Eisseen" und Stau am Förderband auch nicht viel mit Technik schulen ...ich bin zur Vorbereitung auf die Skisaison öfters in der Skihalle
Aber das ist ein anderer Thread
Guten Morgen,
ich fahre immer nach Neuss.
Gleich gehts los. Ischgl Du mein Traum

Gruss Wünne