Skireiseveranstalter gesucht

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Riddl
Beiträge: 1
Registriert: 13.08.2006 10:21

Skireiseveranstalter gesucht

Beitrag von Riddl » 13.08.2006 10:33

Hallo,

jetzt wo es wieder Winter wird (:wink:), steht ja die Planung des Skiurlaubs wieder an. Ich bin wohl dieses Jahr zum ersten mal nicht mehr paarweise dabei und bin auf der Suche nach einem guten Veranstalter für Gruppenreisen.

Ich bin mitte 50 und würde gerne mit einer Gruppe netter Leute in ähnlichem Alter eine Woche (oder nur ein WE) in den Alpen verbringen. Was ich bisher im Internet gefunden habe, sieht alles so aus, als ob es sich eher an die Generation U30 wie Ü50 richten würde oder als ob es einfach eine pauschale Buchung von Hotel und Skipass wäre. Die Unterkunft darf ruhig auch etwas komfortabler sein, die Jugendherbergs-Matratzenlager-Zeiten habe ich inzwischen doch hinter mir gelassen :wink:

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Ski heil,
Riddl

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 13.08.2006 13:19

Hallo Riddl,

auf meiner Skireisen-Seite findet du einige der führenden Veranstalter.

Wenn du dort nicht gerade die "Party, Party" oder "Billigappartement"-Reisen wählst, sonder eher die 3-4-Sterne-Hotel-Reisen in mittlerer Preislage, wirst du ein entsprechendes Publikum finden.

Was ist denn mit den Ü50-Reisen, die du erwähnst, findest du die ok, oder nicht?
Uwe

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 13.08.2006 15:06

Hallo Riddl,
früher als ich noch allein richtigen Skiurlaub machen konnte :D bin ich gern in Robinson oder Aldiana Clubs gefahren. Wenn du dir welche mit VP und Skipacket incl aussuchst, relativieren sich die Preise. Außerdem kannst du 100% sicher sein eine super Woche mit netten Leuten, gutem Skiunterricht in excuisitem Ambiente mit fantastischem Essen zu verbringen.
Beate

Jojo
Beiträge: 107
Registriert: 21.09.2001 02:00

Beitrag von Jojo » 14.08.2006 12:59


Benutzeravatar
shorty
Beiträge: 12
Registriert: 15.03.2006 23:09
Wohnort: Mainz

Skireiseveranstalter gesucht

Beitrag von shorty » 19.08.2006 00:56

Hallo Riddl,

ich weis ja nicht wo Du wohnst bzw. wo Du im Bus zusteigen willst.

Hab' hier einiges:
:gdh:

www.cup.de
www.froehlichreisen.de
www.ski-habermehl.de
www.Happy-Sports-Club.de
www.hsv-ski.de
www.wsv-ski.de
www.ultratours.de
www.sport65.de

Ansonsten gibt es noch Skiopening bei Karstadt, da sind Leute im Alter von ca. 30-70 dabei. Letztes Jahr waren es 4 Busse mit Teilnehmern.

http://www.karstadt.de/jsp/reisen/reisen_special6-3.jsp

Liebe Gruesse Shorty

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag