Nochmal: ein Fehler kann immer passieren. Aber es geht mir um die Reaktion der Dienstleister: wenn keine kommt, unterstelle ich, dass dem Betreiber völlig egal ist, wie es mir dabei geht. Und dann fühle ich mich abgezockt, erst recht, wenn die Tageskarte soviel kostet wie in Ischgl. Dort stimmt das besagte Verhältnis nämlich. Nur schnelle Lifte und gepflegte Abfahrten. Das nächste mal steh ich eben eine Stunde früher auf und fahre etwas weiter.
Gruß
Summitman
Und wenn ich dann am Hochjoch von Pistenbullyfahrern auch noch angepöbelt werde, weil ich ja zu einer Zeit im oberen Bereich des Skigebiets unterwegs bin, in der besagter Bereich schon gesperrt ist, verlier ich echt die Lust. Wir erinnern uns: ich saß eine Stunde im Lift fest und das wegbeamen ist noch nicht erfunden.
Lift defekt- 1 Stunde in der Kälte
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 10310 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NeusserGletscher
04.02.2024 21:48
-
- 0 Antworten
- 8949 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rad1o
04.04.2023 20:56
-
-
Neuer Ski: nach Sturz Bindung defekt?
von rusei » 13.02.2025 12:12 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 5 Antworten
- 1507 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
14.02.2025 18:49
-