Hallo Zusammen, vor dem Rennen in Kitzbühel ist die Streif doch immer gesperrt, wie komme ich trotzdem von der Hahnenkammbahnbergstation auf die Streif, muss ich da rechts richtung Hocheckhütte fahren. Meine Zweite frage, gibt es eine möglichkeit auch an der Hausbergkante an dem dämlichen Zaun vorbeizukommen?? dort würde ich auch gerne mal runter heizen??
mb, maddin
Streifrennstrecke
Re: Streifrennstrecke
Hi Maddin,
Da kann ich dir leider keine wirklichen guten Auskünfte geben,weil ich die Streif Rennstrecke bis jetzt noch nicht gefahren bin.
Ich glaub schon.
Gleich wenn du von der Hahnenkammbahn Bergstation kommts,dann musst du gleich rechts runter fahren.
Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube so musst du fahrn
Auf andere sachen hätte ich dir bessere Antworten geben können
Da kann ich dir leider keine wirklichen guten Auskünfte geben,weil ich die Streif Rennstrecke bis jetzt noch nicht gefahren bin.
muss ich da rechts richtung Hocheckhütte fahren.

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube so musst du fahrn

Auf andere sachen hätte ich dir bessere Antworten geben können

- Anderl
- Vorname: Andreas
- Ski: Atomic Redster G9 177cm , Snowrider 172cm
Hallo maddin,
wenn du Richtung Hocheckhütte fährst und dann an der Hütte wieder links runter kommst du genau an die Mausefalle. Von da aus kannst du die Piste queren (oder die Mausefalle runterfahren, letztes Jahr war seitlich ein kleiner Durchgang im Zaun) und dann den Ziehweg fahren der unterhalb der Mausefalle in der Kompression endet. Ob du dann den Steilhang fahren kannst ist fraglich, der ist fast immer zu.
Hausbergkante weiß ich auch nicht, zur Not um den Zaun drumrum laufen oder darübersteigen. Aber dann solltest du nur einen Tagesskipass kaufen denn wenn sie dich erwischen werden sie ihn dir höchstwahrscheinlich abnehmen
Viel Glück
Andreas
wenn du Richtung Hocheckhütte fährst und dann an der Hütte wieder links runter kommst du genau an die Mausefalle. Von da aus kannst du die Piste queren (oder die Mausefalle runterfahren, letztes Jahr war seitlich ein kleiner Durchgang im Zaun) und dann den Ziehweg fahren der unterhalb der Mausefalle in der Kompression endet. Ob du dann den Steilhang fahren kannst ist fraglich, der ist fast immer zu.
Hausbergkante weiß ich auch nicht, zur Not um den Zaun drumrum laufen oder darübersteigen. Aber dann solltest du nur einen Tagesskipass kaufen denn wenn sie dich erwischen werden sie ihn dir höchstwahrscheinlich abnehmen

Viel Glück
Andreas
Ich war heuer ca. zu Mittag auf der Streif nachdem offiziell wurde daß abgesagt ist. Also ich muß diese Eisglatze nicht haben, und da warn auch noch reihenweise Besoffene (zufuß!) unterwegs.M.H. hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, gibt es unmittelbar nach dem Rennen die Möglichkeit die Streckabzufahren.