Video vom Skigebiet Serfaus Fiss Ladis

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Tobbas
Video vom Skigebiet Serfaus Fiss Ladis

Beitrag von Tobbas » 05.04.2005 19:11

Nabend,

Hier (Schneespaß in Fiss.wmv: Rechtsklick -> Ziel speichern unter) habe ich ein paar auf Aufnahmen vom Skiegebiet Serfaus Fiss Ladis von letzter Woche zusammengeschnitten. Leider wurden sie nur mit einer Digicam aufgenommen, daher ist die Qualität nicht so berauschend. Allerdings denke ich das die sehr guten Wetter und Pistenbedingungen gut erkennbar sind.
Die Pisten waren die gesamte Woche über relativ leer, besonders letzten Samstag. Gute Pistenbedingungen konnte man allerdings nur oberhalb von 1800m befahren, darunter hat es teilweise sogar geregnet. Das machte allerdings kaum was aus, denn es waren eigentlich nur die Talabfahrten betroffen. Oberhalb der besagten Grenze und besonders auf den Nordhängen und im Bereich Masner konnte man wie gesagt sehr gute Pistenverhältnisse vorfinden.
Für eine Fahranalyse reichen die Bilder nicht, aber ich werde mich bemühen das nächste mal bessere Bilder zu liefern.
Nun lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.
P.s. das war mein erster Videoschnitt... :oops:

greetz

Tobbas
Fischer RC4 Race SC, 160cm

Silver Roller

Beitrag von Silver Roller » 06.04.2005 00:45

Hallo Tobbas,

War Anfang 2003 auch 6 Tage da ... meinen ersten echten Schnee unter den Skis .... sehr schönes Skigebiet.

Schönes Video ... nur die letzten 2 Minuten waren sehr dunkel ... off limits für uns :roll: :wink:

Robert

ced
Beitrag von ced » 14.12.2005 11:44

Hallo Tobbas
Auf jeden Fall wissen die Leute jetzt, dass du auf der IAA warst, technikbegeistert bist, dich mit Mathe beschäftigst und deinen Stundenplan kennen jetzt auch wohl mehr als vorher. Der Datenschutz lässt grüssen. :wink:
Dynastar Speed Omeglass 165
Endlich mit "Comformable Soles" in Salomon Schlappen unterwegs. Ein Genuss....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag