Mitreisende für Anfang Dezember

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Mitreisende für Anfang Dezember

Beitrag von goodie_1401 » 22.08.2005 23:21

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Single und möchte trotzdem nicht so gerne alleine Skifahren.
Wer hat also Lust im Dezember eine Woche Ski zu fahren? Skigebiet ist mir eigentlich erstmal egal, das Können sollte sich am oberen Rand befinden.

Ich selber fahre seit ich 10 Jahre alt bin.
Ach ja, ich bin weiblich, 34 und aus Krefeld.

Mir wäre viel daran gelegen, sich im Vorfeld kennenzulernen. Vielleicht findet sich ja eine nette Gruppe. :-)

Gruß Petra

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Mitreisende für Anfang Dezember

Beitrag von urs » 23.08.2005 09:38

goodie_1401 hat geschrieben:Wer hat also Lust im Dezember eine Woche Ski zu fahren? Skigebiet ist mir eigentlich erstmal egal, das Können sollte sich am oberen Rand befinden. ... Vielleicht findet sich ja eine nette Gruppe. :-)
salü petra

wieso nicht das camp 05 in st. moritz? skifahrerisch wird da ein breites niveau abgedeckt, und du kommst sicher auf deine kosten. und bei der anzahl an netten leuten findest du immer genügend, die gerne mit dir skifahren.

gruss urs

Gast

Beitrag von Gast » 25.08.2005 14:32

Hallo Urs,

das käme sicherlich als Alternative in Frage und würde mich durchaus ansprechen.

Aber ich hätte nach wie vor nix gegen neue Bekannte hier aus meinem Umkreis ;-)

Gruß!

Gast

Beitrag von Gast » 27.08.2005 22:48

Hallo Petra
Wir kommen zwar aus Schwelm, nähe Wuppertal, sind aber häufig bei Sport Giebelen in Krefeld. Wir fahren im Oktober ins Schnalstal und im Dezember vermutlich nach Sulden. Wenn Du magst treffen wir uns mal in der Skihalle in Neuss.
Meld Dich einfach mal.

Gruß Marius

Gast

Beitrag von Gast » 28.08.2005 01:09

Hallo Petra
Konnte Dir leider keine PN zukommen lassen, aber damit es richtig verstanden wird. Mit wir sind meine Frau und ich gemeint, 36 bzw. 39 Jahre alt, beide Mitglieder in einem Skiclub. Die von mir angesprochenen Fahrten sind jedoch privat. Es finden sich immer einige Mitglieder die nicht die Angebote des Skiclubs wahrnehmen und privat etwas organisieren. Melde Dich bei Interesse unter carv360@gmx.de.

Gruß Marius

Antworten