Skibericht mit Bilder vom Kitzsteinhorn April 2005

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
HamburgDino
Skibericht mit Bilder vom Kitzsteinhorn April 2005

Beitrag von HamburgDino » 19.05.2005 23:22

Hallo liebe Carver-Freunde,
und auch Carver-Freundinnen,

vom 21.04.-24.4.2005 war für uns der Saisonabschluß in Kaprun, bzw. auf dem Kitzsteinhorn.

Die Schneelage war ausserordentlich gut. Als wir Donnerstag früh so gegen 10 Uhr auf der Bahn waren, schneite es. So hatten wir ca. 30cm Neuschnee und leider etwas mässig gute Sicht.

Freitag war Sahnewetter und bedingt durch den Neuschness tags zuvor war alles wie gemalt. Samstag war ebenfalls ein Volltreffer, stellenweise bewölkt aber insgesamt Top-Wetter. Sonntag war es dann so warm da es "unten-rum" am Langwied schon nicht mehr so doll zum fahren war, eben alles a bisserl weich.

Für alle die mal schauen mögen, habe ich ein Onlinealbum angelegt.

hier geht es also zum Album: http://www.fotos.web.de/tskammann
klickt dazu auf den Ordner KITZSTEINHORN 2005, dort habt Ihr dann die Möglicheit alle Bilder einzeln mit hoher Auflösung zu sehen, als Diashow oder eben als Präsentaions-Ansicht. Viel Spaß

Sollte es Euch gefallen haben, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Gruß aus Hamburg

HamburgDino[/url]
Hätte ich das früher gewußt, wäre es auch nicht besser geworden.

TOM_NRW
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20

Kitzsteinhorn

Beitrag von TOM_NRW » 21.05.2005 20:54

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Saisonfinale. Ich habe den Gletscher einige Male mit deutlicher weniger Schnee und schlechterem Wetter erfahren (und das in der Hauptsaison über Sylvester).

Gruss Thomas

PS: Aufgrund akuten mangels an Urlaubstagen bleibt mir leider nur die Vorfreude auf die kommende Saison.

Mal schauen welcher Reiseanbieter uns als Reiseleiter möchte. Erste positive Gespräche haben wir bereits geführt.

HamburgDino
Fotoalbum ist umgezogen.

Beitrag von HamburgDino » 07.06.2005 23:41

Für alle Kitzsteinhorn-Fans,

das Fotoalbum ist umgezogen, wer mal schauen möchte guckt hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/tskammann ... nhorn_2005

Freue mich über jeden Kommentar.

Gruß aus Hamburg

HamburgDino
Hätte ich das früher gewußt, wäre es auch nicht besser geworden.

Antworten