Après Ski ?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
M.H.
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43

Beitrag von M.H. » 26.04.2005 14:01

ivan hat geschrieben:urs,
ist das eine travesty show oder sind die damen echt? :D
das ist nur wichtig wenn Du nicht schnell genug davonlaufen kannst :P

Junti

Aprés-ski

Beitrag von Junti » 02.05.2005 10:33

Hallo zusammen,

erst mal zu dem "netten" Foto aus der Skihalle: Das war nicht echt - das kann doch nicht wahr sein. Also ich war ja lange nicht mehr da - aber so Gestalten sind mit da höchstens mal einzeln über den Weg gelaufen - schlimm genug. Grausig!!!

Am Wochenende abends echt manchmal heftig - aber ab und zu (2x jährl.) ganz lustig!

Skifahren da - wie auch die allg. Meinung - ganz nett.

Aber ich finde allgemein so ein wenig Aprés-Ski gehört doch zum Skifahren dazu. Nach der Piste so ein zwei Stündchen gute Musik, gute Stimmung und zwei drei Bierchen sind voll vertretbar. Muß ja nicht bis tief in die Nacht gehen. Wobei ich sagen muß, dass ich in solchen Orten wie Ischgl, etc. noch nie war und deshalb nicht einschätzen kann wie "schlimm" es da ist.

Wir jedenfalls fahren auch nur nüchtern Ski, da die Unfallgefahr besonders bei vollen Pisten eh da ist.
Liebe Grüße, Meggie

Xander

Beitrag von Xander » 02.05.2005 10:43

Oh man, ihr geht am besten in Kloster. So spießig hab ich ja noch nicht gesehen. Geht ihr auch zu Lachen in den Keller?

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 02.05.2005 12:03

ICH bin sehr gern spießig!
Wenn spießig sein bedeutet,dass man nicht gern apres Ski a la Skihalle bzw Ischgl mag bzw Alkohol auf der Piste absolut verabscheut,bin ich wohl spießig in der extremsten Form!
Zum Lachen suche ich keine bestimmten Orte auf nd fürs Kloster bin ich sicher nicht geeignet :D
Beate

M.H.
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43

Beitrag von M.H. » 02.05.2005 14:20

Xander hat geschrieben:Oh man, ihr geht am besten in Kloster. So spießig hab ich ja noch nicht gesehen. Geht ihr auch zu Lachen in den Keller?
*schmunzel* irgendwie finde ich Typen deren Skiurlaub nicht toll war wenn's nicht genügend Apres-Exzesse gegeben hat und die's nötig haben sich woanders Anregungen zu holen wie man nach dem Skifahren fröhlich sein kann viel spießiger. So richtige Ballermann-Gartenzwerge *eg*

[ externes Bild ]

extremecarver
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Beitrag von extremecarver » 02.05.2005 18:54

Seids froh dass ihr nie am Samstag Abend am Semmering Ski fahrts.

20% der Fahrer haben eine eindeutige Fahne auf 2m Abstand.
Sehr viele Leute sitzen hinter Pistenkuppen und die Besoffenen brettern gradeaus runter bis es sie zerfetzt, wenn sie überhaupt noch in die Skibindung reinkommen.

Szenen wie dass ein Besoffener ohne es zu bemerken mit Ski noch an den Füßen ins Restaurant oder in die Schirmbar gehen sind an der Tagesordnung!
Ich errinere mich an Einen der mit Ski angeschnallt eine Runde in der Schirmbar drehte, dann ein par mal aufstampfte und nach einem Bier verlangte. Die Kellner sehens recht locker und verkaufen was das Zeug hält, viele Madeln gehen nach ein mal Rodeln in die Bars um sich abfüllen zu lassen. Die Rodelbahn ist noch gefährlicher. Ab und zu verirren sich auch rodler auf die Weltcuppiste.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

ivan

Beitrag von ivan » 03.05.2005 12:38

um solche typen meiden zu können, beabsichtige ich in meinem nächsten leben, wo ich mal endlich reich sein werde, einen anständigen berg mit pisten and aufstiegshilfen zu kaufen und dort, auf dem privatgrundstück nach der "methode privatclub" nur mit freunden und eingeladenen gästen ski zu fahren

ich sollte vielleicht schon an eine VIP-liste denken und an diamond- und gold-skipässe

habt ihr interesse?

mit einer bescheidenen anzahlung (ca. 500 euro) könnten bereits jetzt die interessenten ihre reservierung sicherstellen :D

im vergleich mit der mitgliedschaft in den prominentesten golf-clubs wäre es fast gratis

meine bankverbindung folgt bald...

Antworten