hallo,
lese schon seit einiger zeit sehr interessiert in diesem sehr informativen forum.
habe noch wenig erfahrung und wissen in bezug auf skigebiete.
möchte nächste woche für 10 tage skifahren. und könnte vielleicht von eurer erfahrung profitieren: in bezug auf schnee- und pistenverhältnisse um diese jahreszeit? vielleicht kommt ja auch noch dazu, daß jemand ein skigebiet leidenschaftlich empfehlen kann, also auf eine sehr positive "infrastruktur" erlebt hat.
gebe euch auch input, wenn ich solchen mal aufgebaut habe.
schöne grüsse : jürgen
Jetzt 10 Tage Skifahren - wohin?
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
Re: Jetzt 10 Tage Skifahren - wohin?
Grob gesagt, ab ende März gilt je höher desto besser der Schnee (sprich es geht eher in Richtung Gletscher). Wenn sich das noch nicht viel Erfahrung haben auch auf die Fahrkünste bezieht wirst Du mit sulzigem Schnee der weiter unten vorherscht wenig Freude haben. Und mit Schnee bis ins Tal kanns in mehr als 10 Tagen auch knapp werden.
Nicht die Sonnencreme vergessen, ein hoher Faktor wird jetzt schon benötigt.
Was verstehst Du unter der Infrastruktur? Meinst Du ausreichend Skihütten oder daß der Ort auch ein Hallenbad hat?

Nicht die Sonnencreme vergessen, ein hoher Faktor wird jetzt schon benötigt.
Was verstehst Du unter der Infrastruktur? Meinst Du ausreichend Skihütten oder daß der Ort auch ein Hallenbad hat?
kann ich nicht entschlüßelnJuergen hat geschrieben:gebe euch auch input, wenn ich solchen mal aufgebaut habe.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 12199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freeriderin
22.10.2024 19:46
-