Gibt,s Geheimtipps zu dem Arlberg-Gebiet? Auf keinen Fall Hütten mit lauter "Zeig mir deine Titten"-Musik. Die braucht man nicht suchen die hört man schon von weitem.
Danke
Hütten im Lech-Zürs-Schigebiert?
- golden gaba
diese hütten gibt es in lech-zürs äussert selten...
geheimtip??? ich fand die alle ganz nett. aber sooo richtig besonders...ausser besonders teuer nicht wirklich...
die einrichtung ist ja geschmacksache...essen ist wie ich fand überall gut!!!
gruss
tom
geheimtip??? ich fand die alle ganz nett. aber sooo richtig besonders...ausser besonders teuer nicht wirklich...
die einrichtung ist ja geschmacksache...essen ist wie ich fand überall gut!!!
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
keine Geheimtipps, aber:
für Lech wurde mir einmal die Balmenalpe bei der Bergstation Zuger Berg empfohlen und in Zürs die Trittalpe am Hexenboden lobend erwähnt.
Ich selbst gehe bei Ski fahren maximal kleinste Kleinigkeiten essen und trinke Mineralwasser, kann also nix genaues sagen. Plätze, die man meiden sollte sind auch keine bekannt.
bei Schönwetter nett: Sonnen auf den Hotelterrassen in Oberlech.
Preise: sind bei den "normalen" Kosten einer Woche am Arlberg auch schon egal
für Lech wurde mir einmal die Balmenalpe bei der Bergstation Zuger Berg empfohlen und in Zürs die Trittalpe am Hexenboden lobend erwähnt.
Ich selbst gehe bei Ski fahren maximal kleinste Kleinigkeiten essen und trinke Mineralwasser, kann also nix genaues sagen. Plätze, die man meiden sollte sind auch keine bekannt.
bei Schönwetter nett: Sonnen auf den Hotelterrassen in Oberlech.
Preise: sind bei den "normalen" Kosten einer Woche am Arlberg auch schon egal

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 4655 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von PSchroepke
28.12.2023 16:41