Welches Schigebiet?

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
ivan

Beitrag von ivan » 03.11.2004 13:47

also Bodo, ich schäme mich :D . du findest unser Spindlermühle einigermaßen reizend und ich hab nur kritik an Frankreich.
es war nicht so ganz ernst gemeint. ich fahre wegen meinen handicaps (hüfte-kunstgelenk) vernünftigerweise nur auf präparierten pisten und das ist, wie bekannt, keine der stärken Frankreichs (ausnahme: Megeve, da war es toll, ich war aber nur 1 tag dort). es ist einfach wichtig, skigebiete zu finden, wo man glücklich und zufrieden ist, und solche, die einem nicht passen, lieber den anderen überlassen.
wenn du Spindl kennst, weißt du auch, wie sehr mich die horden von leuten auf den pisten stören. auch deshalb mag ich märz-Frankreich nicht :(. Spindl ist sowieso in der hauptsaison unerträglich und auch januar ist in den lezten ca. 3 jahren ziemlich übervölkert.
die atmosphäre im Riesengebirge hat ihren reiz und ist anders als in den alpen. es gibt da auch die weitaus größte konzetration von guten fahrern im land. Spindl ist sozusagen das ski-schaufenster Tschechiens - sowohl im guten als auch im schlechten sinne.
bin froh, daß du da zufrieden bist und mit deinen Euros kommst :lol:
vielleicht werden wir uns da treffen - ist ja mein stammgebiet hier. ich muss noch diese woche für das Skiareal den text für die pressekonferrenz zum saisonauftakt schreiben - gut, daß du mich erinnert hast.

Bodo
Vorname: Bodo

Beitrag von Bodo » 03.11.2004 16:27

Hi Ivan, wir fahren ja immer so Ende März, da werd ich mich vielleicht mal vorher melden.

Gruß Bodo

Antworten