Jugendfreizeit über Silvester

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Jugendfreizeit über Silvester

Beitrag von Marius » 19.10.2003 12:27

Hi!
Wir veranstalten eine Freizeit für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren über Silvester. Wir sind vom 27.12-03.01.04 in Kaprun/ Österreich untergebracht.
Leistungen: Busfahrt, 7 Übernachtungen mit HP, 6 Tage Skipass, auf Wunsch Betreuung bzw. Ski/ Snowboardkurs
Preis. 455 Euro
Zuletzt geändert von Marius am 28.08.2008 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Jugendfreizeit Kaprun

Beitrag von TOM_NRW » 21.10.2003 11:59

Hallo Marius,

in welchen Hotel/Jugendherberge seit ihr untergebracht. Das Jugendferienwerk des LandesSportBund NRW für den ich jedes Jahr als Übungsleiter fahre ist mit 120 Plätzen im Jugendsporthotel Club Kitzsteinhorn untergebracht. Ist ein super Haus mit Sporthalle, Sauna, Sqash-Courts, Kegelbahn, Kino, Bull-Riding-Simulator ...

Kann noch nicht sagen ob ich dieses Jahr über Sylvester dort bin oder wieder einen Einsatz in Obertauern habe.

Vielleicht sieht man sich in Kaprun.

Gruß aus Neuss

Thomas

Marius
Beiträge: 628
Registriert: 19.10.2003 12:16
Wohnort: Hockenheim

Beitrag von Marius » 22.10.2003 12:56

Wir sind im Jugendgästehaus Nicolussi, das liegt in der Moossiedlung, bei der Baumbar. Was für eine Altersklasse geht bei Euch mit?
Wir machen aus unserer Freizeit nämlich zwei. Eine bis 15 Jahre und eine für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16.(Insgesamt ca 30 Teilnehmer)

Mach Ihr dann dort ne normale Freizeit oder trainiert Ihr dort auch?

Ich bleibe wahrscheinlich sogar noch eine Woche länger, wenn genügend Schnee liegt.

Ach ja: habt Ihr schon was über Silvester geplant? Uns ist bis jetzt nichts tolles eingefallen, außer dass in Zell ne große Party sein soll. Eventuell ist ja was auf dem großen Parkplatz bei der Baumbar.

Falls unsere Alterklassen ungefähr übereinstimmen, könnten wir ja eventuell auch was zusammen machen.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Sylvester Hintertux

Beitrag von TOM_NRW » 23.10.2003 21:16

Hi Marius,

die Altersklassen passen gut zusammen. Wir haben die selbe Aufteilung. Falls ich den Einsatz in Kaprun bekomme, werde ich mich noch einmal bei Dir melden. Ich denke jedoch, dass ich eher wieder in Obertauern eingesetzt werde. Hängt mit dem Haus zusammen. Dort gibt es einen schwierigen Hotelchef, somit setzt der LSB dort gerne erfahrene Betreuer ein.

Entscheidung fällt in der ersten Novemberwoche.

LG Thomas

PS: Noch 3 Tage bis zum ersten echten Schnee diese Saison. Es geht für 4-5 Tage nach Hintertux. :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag