Shuva hat geschrieben:Alles aber doch bitte nicht immer nur die selben 10 Murkslieder vom Apres-Ski-Hits Sampler.

Am besten noch Tag für Tag die immer gleiche Playlist, pünktlich zur gleichen Uhrzeit angeworfen...
Da wir einen zumindest ansatzweise ähnlichen Musikgeschmack zu haben scheinen, kann ich Dir bezüglich Apres-Ski Bad Gastein ans Herz legen. Der Ort ist - aus welchem Grund auch immer - anscheinend von zahlreichen skandinavischen Reisegruppen zum bevorzugten Reiseziel erklärt worden, und so hat man dort im Ort durchaus Chancen auf internationalere Musik beim Apres Ski.
Und die Anwesenheit von reichlich blonden Schwedinnen, Däninnen und Norwegerinnen empfinde ich - obwohl verheiratet - jetzt nicht als ausschließlich negativ.

Generell scheinen die mir alle deutlich entspannter beim Feiern zu sein (auch die Jungs).
Leider haben wir es diese Saison bis jetzt noch nicht in die Silver Bullet Bar geschafft, da gab es zumindest vor 4 Jahren, als wir zufällig dort waren, richtig gute Livemusik. Angeblich soll's da aber nicht mehr so toll sein, ist aber nur Hörensagen um 4 Ecken.
Gruß,
Sascha