Jemand in Hintertux 18.10. bis 15.10.

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Jemand in Hintertux 18.10. bis 15.10.

Beitrag von Jörg » 14.10.2003 13:19

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind in der Zeit in Hintertux und werden uns dann auf dem Gletscher rumtreiben. :D
Alternativ haben wir aber auch die Mountainbikes dabei, falls das Wetter nicht so richtig mitspielen sollte.
Vielleicht sieht man sich.
Sind beide mit Elan unterwegs (SLX und HCX), ich trage beim Skifahren eine rote Spyderjacke zu einer schwarzen Hose, meine Frau eine hellblaue Jacke mit schwarzer Hose.
Wenn wir mit dem Snowboard unterwegs sind sind wir die die Sitzen oder gerade Fallen. :D :D :D
Gruß
Jörg

______________________
Fischer RC4 WC SL 165cm :-)

Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Re: Jemand in Hintertux 18.10. bis 15.10.

Beitrag von Pam » 14.10.2003 19:12

Jörg hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind in der Zeit in Hintertux und werden uns dann auf dem Gletscher rumtreiben. :D
Alternativ haben wir aber auch die Mountainbikes dabei, falls das Wetter nicht so richtig mitspielen sollte.
Vielleicht sieht man sich.
Sind beide mit Elan unterwegs (SLX und HCX), ich trage beim Skifahren eine rote Spyderjacke zu einer schwarzen Hose, meine Frau eine hellblaue Jacke mit schwarzer Hose.
Wenn wir mit dem Snowboard unterwegs sind sind wir die die Sitzen oder gerade Fallen. :D :D :D
Hi!

Bin dort mit Ski Sports - trage eine blaue Spyder Jacke und einen silbernen Alpina Helm!

Grüße Pam

Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Beitrag von Jörg » 16.10.2003 09:01

Hi Pam,

mal sehen ob wir uns finden, sollte ja normalerweise kein Problem sein.
Gruß
Jörg

______________________
Fischer RC4 WC SL 165cm :-)

Antworten