Hat jemand Lust Knochen zu testen??

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Hat jemand Lust Knochen zu testen??

Beitrag von Kathrin » 20.07.2003 20:49

Huhu,
also um gleich auf den Punkt zu kommen.
Habe gestern Post von axel und seinen Freeride und style Team bekommen mit der Bitte doch wieder eines oder eben auch mehrere *fg* seiner Camps zu besuchen.
Nun, ich will auf jedenfall fahern, würde aber mal fragen wollen ob nicht der ein oder andere von euch Lust hat, im Oktober oder November ein Wochenende am Kitz zu verbringen.
Was ihr könenn müsst?
Je nach Kursinhalt den Prallelschwung gelernt wird fahren ja eh dort ;)
Was ich dort will..Leute Maurer fahren..Buckelpflügen ;)
Also wer Lust hat, sich bei meinen Fahrten de Lachmuskeln und bei den eigenen fahrten die Beinmuskeln zu stärken, kannja mit kommen.
kostenpunkt für 2 Übernachtungen + HP plus 2 Tage unterricht am berg 200€ excl. Liftkarte.
der programmablauf war beim letzten Kurs im november folgend:
Anreise bis 19 Uhr, danach gemeinsames Abendessen und Besprechung.
Samstag Powdern zum aufwärmen, dann aufteilen in Leitungsgruppen und zuweisung der Coaches. Denn Maueer rauf und Maurer runter, irgendwann merkst deine Beine eh nicht mehr ;)
Skiprogram bis etwa 16 Uhr, dann abfahrt ins hotel um 18 Uhr treff zum Joggen 8 ich hab es bevorzugt zu schlafen). 20 Uhr Abendessen danach Technikschulung mit Videoanalyse.
Sonntag gleiches programm, allerdigns individuelle Abreise nach dem Skilaufen am Maurer *hilfe die Beine brennen heute noch*
Kann diese camps wirklich nur empfehlen, das Preisleistungsverhältnis stimmt 100% und der Spaßfaktor ist irre hoch.
find den Link zu Axels site grade nciht, aebr ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch mit kommt.
Falls interesse besteht, stelle cih euch die möglichen Termine gerne ins Forum.
@ Tommy texilbremse : denk an dein Versprechen *fg*

Cya
Kathrin

P.S: Da seht ihr dann auch en skilehrer der mehr den Schneetestet als das er was auf den Skiern bewältigt ;)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag