Neues aus Neuss

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

wegbeschreibung

Beitrag von tommy_textilbremse » 19.05.2003 21:52

@kathrin: A3 von FFM aus kommend in köln richtung oberhausen weiterfahren bis kreuz leverkusen dann auf die A1 richtung Aachen/Koblenz bis ans kreuz köln-nord dann auf die A57 richtung neuss. Die A57 lange durchfahren (nicht in richtung düsseldorf/neuss hafen abbiegen!) dann auf die A46 richtung erkelenz wechseln und die nexte abfahrt ist Neuss-Holzheim, da raus und du siehst die halle schon!!!

Ne wegbeschreibung ist da auch irgendwo drauf:
WWW.allrounder.de

Ok so?

gruss und ich freu mich auf morgen :-)
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 20.05.2003 06:37

jetzt hab auch ich es kapiert :o
bin schon seit stunden wach, weil Hundi nix bessres eingefallen ist als mit meinem Füßen zu spielen, die Bewegen sich ja soo viel :lol:
nun ja, stehe nu eher vor dem Problem..Skiklamotten an und Sauna spielen.. Skiklamotten einpacken und dort umziehen..Ski ins auto tragen bevor ein anderen wach wird..sonst schicken die noch die mit den weißen Jäckchen vorbei *lol*

also bis später dann
kathrin

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Skitransport im Sommer

Beitrag von TOM_NRW » 20.05.2003 08:46

Hallo Kathrin,

das mit den weiß gekleideten Männern kann ich nur bestätigen. Die Nachbarn meiner Eltern (dort lagern die Ski) schauen auch immer etwas komisch.

Solange Du nicht mit angekleideter Skibrille auf der Autobahn unterwegs bist, sollte aber alles o.K. sein. :wink:

Ein Reiseteilnehmer von mir hatte letztes Jahr seine Snowboard-Softboots bereits in Köln an und das bei einer Busanreise von ca. 11 Stunden bis Obertauern.

Wir sehen uns in Neuss !

Thomas

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Treffen in Neuss - ein voller Erfolg !

Beitrag von TOM_NRW » 20.05.2003 21:43

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass ich den ersten Beitrag nach unserem Treffen in Neuss schreiben darf.

Es war klasse mit Euch in Neuss die Piste unsicher zu machen. Vielen Dank für den tollen Tag, der hoffentlich nicht der letzte "Sommerskitag" in Neuss war.

Aber dafür haben wir ja schon Pläne geschmiedet.
Alles weitere erfahrt Ihr von tommy_textilbremse - der heute seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Nicht jeder kann beim stürzen so elegant unter einem Fangzaun durchtauchen. Respekt !

Gruss Thomas (TOM_NRW)

PS: @Kathrin: Freue mich bereits auf die Bilder.

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 20.05.2003 23:04

Huhu tom *winkfuchtel*

wow, zurück habe ich ohne verfahren gefudnen *auf die Schulter klopf*
Tommy hat gleich nen neuen Namen : Crash master :D :lol: gab noch feine Purzelbäume am Nachmittag.
Hoffe ihr seit von meinem können nciht all zu enttäuscht, aber heut war irgendwie nicht mein tag *dolleschäm schon fast versinkt*

War echt einfach nur spitze, meine Beine sind tot *jammer noch bissl* und ich bin Hundemüde, aber schön wars.
Wenn Saas Fee genau so wird..na dann prost :D
Dann nehm ich vieeeeel Schmerzmittel mit, sonst ertrag ich den Muskelkater vom lchen nicht..
beate sollte dann UNBEDINGT!! an intensivmedizinische Geräte denken :lol:

Winkewinke
Kathrin

Antworten