Saas-Fee 20.-22. April

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Verkehrsverbindung ...

Beitrag von ThomasLatzel » 19.04.2003 23:03

Hallo Miche,

wäre prima, Dich in Saas-Fee zu treffen. Es sind offensichtlich noch ein paar andere Diva-infizierte mit von der Partie: Wolfgang (Marsi) und Frauke z.B. Wir werden also ein größeres Testkontingent an Ski organisieren ... :lol:
Wenn's mit den Verkehrsverbindungen Schwierigkeiten gibt, kann ich Dich auch in Visp abholen bzw. wieder zum Zug bringen. Montag fahren wir sowieso über Bern wieder zurück und haben noch einen Platz im Auto frei.
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

warte noch auf bestätigung

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.04.2003 10:44

Warte noch auf Zimmer Bestätigung und komme wahrscheinlich mit Frauke + Wolfgang :D
Bis später
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

...

Beitrag von ThomasLatzel » 20.04.2003 11:21

das finde ich echt klasse ! Miche (aus Bern) scheint ja auch zu kommen. Bis denne :P :D
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Benutzeravatar
Miche
Beiträge: 117
Registriert: 03.01.2003 17:06
Wohnort: Belgien, Schweiz

Beitrag von Miche » 21.04.2003 20:58

Ja, bin je nach Wetter entweder am Samstag oder am Sonntag dabei.

Kann's mir nämlich echt nicht entgehen, mal ein paar wirklich gute Carver zu sehen. (Solche hab ich nämlich in den 2 Jahren, in denen ich nun wieder skifahren darf, noch nie gesehen... it's a shame... bin wohl immer an den falschen Orten...) Hoffentlich ist der Schnee dann auch funcarvebar.

Vielen Dank für die Infos bez. Anreise. Ich werde nun so ein SnowNRail Angebot nehmen und mit dem Zug kommen (also natürlich mit Zug und Bus...). Mit dem Auto kommt das ganze viel teuerer, und wenn ich eh kein Gepäck und Skis ( :lol: ) schleppen muss, dann wärs wohl doof, auf den Zug zu verzichten.

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasLatzel » 22.04.2003 10:10

Hallo Miche,

ich bin zuversichtlich, daß der Schnee "funcarvbar" ist. Um diese Jahreszeit ist er das fast immer, zumindest vormittags in der Höhenlage vom Gletscherskigebiet in Saas. Ich finde es super, wenn Du kommst ! Bis dann im Schnee ...
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

re:

Beitrag von Dani » 24.04.2003 20:45

Hallo,

Bin gerade aus Saas Fee zurück. Vorallem morgens ist der Schnee traumhaft. Ab Mittag wird er aber auch ganz oben nass. Im Moment hat es noch recht viele deutsche. Die Pisten waren teilweis überfüllt. Bis zum Wochenende werden aber die meisten wieder abfahren.

Gruss

Dani

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

der frühe vogel...

Beitrag von tommy_textilbremse » 25.04.2003 08:58

moin zusammen :-)
@Dani: danke für dein report. So ähnlich war es von den schneebedinungen schon mitte märz! Wir haben eh vor früh oben zu sein :D und jetzt ab... schönes woend für alle :D
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Antworten