Will an Fasching ins Gasteiner Tal fahren, haben jetzt aber unten nur 40 cm Schnee!!!
Vielleicht war einer von euch da und kann mir sagen, ob es Sinn macht dort zu fahren, oder ob es lediglich den Belag schrottet.
Schnee in Bad Hofgastein
-
- Vorname: Dominik
Schnee in Bad Hofgastein
SKI:
Fischer Worldcup SL 2004/2005
Fischer Worldcup SL 2004/2005
keine Sorge
Hi Dominik!
Ich war zwar in letzter Zeit nicht im Gasteiner Tal, aber 40cm sind sehr viel Schnee, da brauchst Du Dir keine Gedanken um Deine Ski zumachen, zumindest solange Du auf der Piste bleibst.
Die Talabfahrten sind auch alle ausreichend mit Kunstschnee präperiert und oben liegt ja doch ein bißchen mehr.
Viel Spaß in Gastein!
PS: Bei schon 40cm Schneehöhe im Tal, würde ich auf jedenfall einen Abstecher ins Gelände wagen, vorrausgesetzt die Lawinengefahr sinkt mal wieder.
Ich war zwar in letzter Zeit nicht im Gasteiner Tal, aber 40cm sind sehr viel Schnee, da brauchst Du Dir keine Gedanken um Deine Ski zumachen, zumindest solange Du auf der Piste bleibst.

Die Talabfahrten sind auch alle ausreichend mit Kunstschnee präperiert und oben liegt ja doch ein bißchen mehr.
Viel Spaß in Gastein!
PS: Bei schon 40cm Schneehöhe im Tal, würde ich auf jedenfall einen Abstecher ins Gelände wagen, vorrausgesetzt die Lawinengefahr sinkt mal wieder.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schnee und Pistenbedingungen
von Geißlein » 05.01.2025 12:47 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Geißlein
05.01.2025 12:47
-
-
-
Sicherheit im Schnee mit Kindern Equipment?
von bansko » 11.11.2022 17:47 » in Junge Familie + KINDER-Forum - 18 Antworten
- 13360 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
13.01.2023 20:40
-