Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch
Anbieter Skireisen
-
EO501
- Vorname: Michael
- Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
- Ski-Level: 48
Beitrag
von EO501 » 10.11.2009 16:36
ImpCaligula hat geschrieben:Es ist fast immer ab / bis Samstags - das liegt alleine schon an den Hotels / Unterkünften. Welches Hotel will schon mittig in der Woche vermieten? Hier vielleicht auf die Schnelle etwas für Dich, musst Dich mal durchblättern.
Lieber Jörg,
danke für deine Hilfsbereitschaft.
Wie Du weiter oben lesen kannst, war es aber mit einfachem "durchblättern auf die Schnelle" nicht getan.
Trotzdem haben wir vor 10 Wochen eine perfekte Lösung gefunden, die wie oben geschrieben auch gebucht wurde.
Trotzdem Danke
Michael
-
Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Beitrag
von Oecher Carver » 10.11.2009 22:07
Und ich kann Dir sagen, daß die Unterkünfte ... in der Pacht für den Veranstalter ordentlich was mehr kostet, als zu anderen Zeiten
Hallo Arndt,
danke für die Info. Da hatte ich echt andere Informationen ... Dennoch fahre ich lieber Mitte Januar, wo es (auch bei Saga !) am günstigsten ist.
P.S.: Bei Saga reizen mich übrigens momentan nur die Touen zum Arlberg und nach Bettmeralp, mit Abstrichen noch Portes du Soleil (Rest war ich schon).
Es ist fast immer ab / bis Samstags - das liegt alleine schon an den Hotels / Unterkünften
Stimmt - ich war auch ganz überrascht, dass unser Vermieter die Unterkunft immer ab Sonntag vermietet ... vielleicht kann ich mir so größere Staus ersparen.
-
EO501
- Vorname: Michael
- Ski: Blizzard CMX Pro IQ, Edelwiser Swing
- Ski-Level: 48
Beitrag
von EO501 » 03.01.2010 16:31
EO501 hat geschrieben:Oecher Carver hat geschrieben:
Skisafari-rund-um-Innsbruck
Hey perfekt

, Suche beendet.
Den Veranstalter Ochsenbruch Bus- & Aktivreisen kannte ich noch gar nicht, aber Google hat nichts Negatives ausgegraben. ReiseZeitraum und Inhalte passen auch. Deshalb habe ich soeben gebucht.
Kurze Rückmeldung nach toller Skisafari: Der Anbieter Ochsenbruch ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Tolle Stimmung, eher familiäre Athmosphäre, kompetente Organisation, überzeugende Leistungen deutlich über die Reisebeschreibung hinaus.
Ich bin seit heute Morgen 4 Uhr wieder hier und würde gern schon wieder losfahren

.
Grüße
Michael