Hallo Ingo,
mit Deinem Anspruch wird es im Skigebiet und voraussichtlich auch in Ladies schwer etwas adäquates zu finden.
Zum Skigebiet:
90% der Hütten im Skigebiet
Serfaus/Fiss/Ladis werden von den Bergbahnen betrieben. Somit relativ einheitliches, mittleres Niveau (es gibt aber auch keine richtig schlechten Hütten) und konstante Preisgestaltung. Positiv ist mir nur (das leider aber sehr große)
Restaurant Leithewirth am Fuß der Königsleithebahn in Erinnerung geblieben. Besonders enttäuscht waren wir von der Zirbenhütte, die sich selbst Genussrestaurant nennt. Dort haben wir unser Essen nach exakt 2min bekommen, was klar zeigt dass hier absolut nichts frisch gekocht wird. Optisch sah das Essen gut aus, meine Beschwerde bzgl. Frische und Temperatur der Speisen wurde völlig abgeschmettert.
Zum Ort:
In Ladies gibt es nur sehr wenige Restaurants. Positiv ist mir die Pizzeria Reblaus in Erinnerung. Dort solltest Du aber auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Ansonsten waren wir noch in 2 Restaurants (Namen fallen mir nicht mehr ein), die aber beide recht altbacken waren.
Eine bessere Auswahl gibt es in Fiss (kommt man recht schnell mit dem Auto hin). Dort gibt es zum Beispiel das Steakhouse Bonderosa
http://www.bonderosa.at/steakhause-serfaus-home.html . Sehr gute Fleischqualität, perfekt gegrillt, leckere Beilagen. Oder auch die Pizzeria Bajazzo (stylisches Ambiente, lecker) oder das
Restaurant Dorfalm mit einheimischer Küche (schöner Kinderspielbereich).
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Thomas